[Kaufberatung] Lian Li PC-X2000FB

IORI

Enthusiast
Hullo Hullo liebe Luxxer ;)

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuem Gehäuse und bin
jetze bei Caseking auf folgenden Klotz gestoßen.

[]Caseking.de

Im Augenblick benutze ich noch den "alten" Zalman Fatal1ty Midi Tower, der vom Aufbau her noch sehr klassisch ist. Will heißen, das Netzteil hängt noch oben im Gehäuse.

[http://www.zalman.co.kr/images/product_img/cooling/ZE1_04.jpg]

Ich betreibe in dem Zalman Gehäuse einen i7-950 mit einem Noctua NH-D14, einer GTX 480 mit VF3000 und einem 1000watt Netzteil auf einem Asus Rampage II Extreme.
Sobald die Graka >70° heiss wird merke ich wie das Netzteil und das Gehäuse sich sichtlich aufheizen. Bleibt die Graka <70° bleibt auch das Gehäuse kühl.

Ich hatte durch die "Erhitzung" keine Technischen Probleme jedoch bin ich damit einfach unzufrieden und wollte jetze hier nochma in die Runde fragen
ob jmd mit dem "Lian Li PC-X2000F" schon Erfahrungen sammeln konnte.
Da das Gehäuse recht teuer ist will ich auf Nummer sicher gehen, dass
es für seinen Preis auch dementsprechend kühlt!

Greetz

IORI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

Kann jmd zufällig was zur Qualität der verbauten Standardlüfter im PC-X2000F sagen? Bin immer noch unschlüssig ob ich mir das Teil leisten soll oder nicht. Ich möchte einfach 100% sicher sein das mein sauer verdientes Geld bei dem Teil auch gut angelegt ist ;)!
Bin über jedes Feedback dankbar!

Greetz

IORI

Hi IORI,

bei dem Gehäuse selbst macht Du sicherlich nichts falsch. Das Case gehört zur absoluten Oberklasse. Die Lüfter hingegen sind (leider) nicht so edel wie das Gehäuse selbst. Hier würde ich mich persönlich aufgrund der Lautstärke nach Alternativen umschauen.

Grüße
André

Ein sehr schönes Gehäuse.

Z. Zt. habe ich ein 800D von Corsair aber das nächste Case wird wieder ein Lian Li.

Danke für das Feedback von euch zwei! Ich habe es soeben getan. ES ist bestellt! Zum Gehäuse habe ich dann noch gleich 5x 140mm Lüfter von Noctua bestellt. Ich wollte die Lüfter eh gleich wechseln aber "André" gab mir hier gleich nochma "Rückenwind"!So jetzt heisst es warten, was bin ich hippelig :banana:

Greetz

IORI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh