Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smatty schrieb:
Wenn du das NT doch nicht versetzten willst, dann bau ein Zalman CNPS 7700 ein, das passt locker -> siehe hier.

danke für den tip, hatte mir den thread schon angeschaut auf der suche nach informationen zu dem case, find es bis jetzt sehr gelungen. den zalman finde ich persönlich zu laut, hatte mal einen 7000er. ausserdem hat er keine halterung für sockel a:(

werde das nt wohl oder übel versetzen müssen. kann mir denn einer(smatty:rolleyes:?) den abstand zwischen sockel und seitenwand nennen, dann wüsste ich ob der st passt. danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer nen Tipp geben, womit man die Teile an besten Dämmt? Die Universal Kits von BeQuiet kommen mir sehr knapp ausgestattet vor.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal warum seid ihr so geil auf die Lian Li Gehäuse?
Mir kommen die ganzen Midi-Tower von denen recht klein vor.

Alex31 schrieb:
Kann mir einer nen Tipp geben, womit man die Teile an besten Dämmt? Die Universal Kits von BeQuiet kommen mir sehr knapp ausgestattet vor.

Habe mir vorsorglich die Version für Big-Tower geholt. Zwar noch nicht eingeklebt, müßte aber reichen denke ich: 1 1/2 Matten jeweils für beide Seitenteile, eine jeweils oben und unten und die Schaumstoffplatte für vorn. Die Midiversion hat eine Platte weniger, glaube auch das das knapp werden könnte.

Vielleicht weil nicht so viel Platz da ist ( bei mir jedenfalls)? Ist ja auch eine Geschmacksfrage, größer wirkt ja oft auch wuchtiger.

Gruß Christiane

EMC² schrieb:
Weil mir das CS 601 zu groß und zu wuchtig war. Außerdem fand ich das Blau net mehr so dolle. ;)

@Nane771
Danke dir, hab mir die Mühe gemacht alles auszumessen und zu zeichnen. Beim PC7 reichen die 6 Platten der Big Tower Pakung aus. Wobei man da ganz schön schneiden muss, beide Seitenwände brauchen fast 3,5 Platten. :)

Zuletzt bearbeitet:
midi is klein udn lianli einfach nur geil :> geht nix drüber :)

EMC² schrieb:

zum ersten: weils einfach geile gehäuse sind :bigok:
zum zweiten: darum hab ich bigtower :)

Ich besitze einen LianLi PC70 ( siehe Signatur ) und einen Silverstone LC01S. Als Bigtower für gehobene Ansprüche ist ein PC70 Top, jedoch ziemlich klapperig. Irgendwann werde ich den Innenraum dämmen, weil die Seitenwände manchmal fröhlich mitschwingen.

Ansonsten liebe ich Desktop Gehäuse, fürn Arbeits, Internet, Musik, TV usw. Rechner sind diese einfach praktischer, wenn man nicht gerade 3 CD LWs und 4 HDDs hat ;)

Ja klar die schaun schon recht gut aus, haben aber ihren Preis.

mag sein, aber wenn man was vernünftiges leichteshaben will gibts eigentlich keine alternative mehr die preislich in dem bereich liegt. coolermaster-gehäuse sehen auch immer schlechter aus.

ich bin seit gerade eben stolzer besitzer von 2 neuen LianLis...nuja...so sinds nu derer 4 :) hach :inlove:

PDRM0644.jpg

PDRM0647.jpg

ROi!busch schrieb:
@t-bird_2005 Was steckt denn da alles drin? :hmm:

in den beiden rechten steckt mein hauptrechner, der gerade auf ne passive wakü umgebaut wird (silent , ziel ist das ding nicht mehr zu hören). in einem der beiden rechten steckt mein linux-rechner und der andere ist NOCH leer....schaun wir mal was mir da noch einfällt ^^

Einen Rechner auf zwei Gehäuse zu verteilen stell ich mir nicht sehr transportabel vor ;)

TheEdge schrieb:
Einen Rechner auf zwei Gehäuse zu verteilen stell ich mir nicht sehr transportabel vor ;)

hehe nein der ist absolut nicht mehr transportabel....dafür hab ich mein notebook...ausserdem wiegt der rechner trotz lianlis immer noch 70kg :rolleyes:

wie heissts so schön bei PC-Cooling im Online-Shop?

"Bitte beachten Sie, dass Lian Li Gehäuse der ersten Serien nicht über die notwendigen Montagelöcher für die Blenden verfügen. Diese müssen ggf. nachträglich gebohrt werden."

ja und? :d

PDRM0654k.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch vor ein paar wochen noch ein lian li pc70, wollte dann aber mal wieder ein bisschen modden und hab mir dehalb ein billig case geholt, da ich nicht das schöne lian li versauen wollte. Werd aber mein neues system wieder ins pc70 rein hauen. Weiß nur nochh nicht in welcher farbe ich das ding dann ausleuchten soll, ich dachte vielleicht mal weis, passt bestimmt zum silber!

ja weiss ist ne sehr gute farbe für die LianLis. werde meine auch weiss beleuchten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh