Lian Li TYR Super-Case PC-X2000BW - Window-Edition

MaximusII

Semiprofi
Lian Li TYR Super-Case PC-X2000BW - Window-Edition
Warum wird dieses Case bei euch immer teurer .
Wollte mir eigentlich diese woche eins bestellen aber der preiß der geht ja ganz schön in die höhe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

auf Grund ständig wechselnder Dollar-Kurse und in Folge dessen gestiegener Einkaufspreise, kann der Preis von Lieferung zu Lieferung variieren, was beim angesprochenen Gehäuse nun der Fall ist.

Gruß,
Oliver

Globale Wirtschaft, keine Ausrede.

http://www.finanzen.net/devisen/dollarkurs

Wie man sieht ist der gute Wechselkurs von Dollar in Euro vom Ende letzten Jahres schon länger am abfallen. Wer ein wenig die Nachrichten verfolgt, hat sicherlich auch mitbekommen, dass dies am schwächelnden Wechselkurs liegt. Da Caseking für Lian Li ein deutscher Distri ist, wird im eignen Shop der Preis am schnellsten angepasst. Wenn andere Anbieter diesen nicht anpassen, liegt es daran, dass sie wohl noch einen Lagerbestand haben, als der EK noch preiswerter war. ;)

na gut ausrede will ich das wohl nicht nennen ,aber verkauft denn Casekikng von diesem case soviele das das der preiß sofort so hoch geht.

ist ja auch egal aber irgend wie .................

naja ich lasse es einfach mal

danke für die antworten.

patrock84 hat die Sachlage sehr gut erklärt. Ausschlaggebend ist der Wechselkurs beim Einkauf der Produkte. Solange diese lagernd sind, ändert sich der Preis natürlich nicht. Unabhängig vom Wechselkurs gibt es ab und zu allerdings auch Preisänderungen seitens der Hersteller, beispielsweise wenn sich deren Rohstoffpreise ändern.

Wir sind stets darum bemüht, die Preise für unsere Kunden so attraktiv wie möglich zu halten und setzen diese auch nicht von Anfang an höher an, um Preisänderungen seitens des Herstellers auszugleichen.

Gruß,
Oliver

Na ja wie gesagt werde wohl mein liebling case mir doch nicht so schnell kaufen,schade eigentlich
weil 440€ sind für ein case eine ganze menge kohle.

und wieder hat das kapital regime gesiegt.

patrock84 hat die Sachlage sehr gut erklärt. Ausschlaggebend ist der Wechselkurs beim Einkauf der Produkte.
Aber du willst mir ja wohl nicht weiß machen ,das ihr euren stock schon verkauft habt und die neue ware so teuer ist.

Wie du auf der Website www.lianli.com nachschauen kannst, gibt es für Deutschland zwei Distributoren welche Lian-Li-Produkte nach Deutschland importieren: Caseking und WAVE Computer Systeme. Demnach beziehen alle anderen Shops, die das Gehäuse bei sich listen von einen der beiden Distributoren. Deshalb ist es für mich gut vorstellbar, dass Caseking keinen "alten" Bestand mehr hat, zu mal das Gehäuse sicherlich nicht in hohen Stückzahlen beschafft wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh