Lian Li V2120X Lüftergitter ?

chs

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo chs,

Lüfterfilter für den Deckel sind nicht vorgesehen. Die Lüfter im Deckel werden idR auch herausdrehend montiert. Mit Staubfiltern würde der Staub ja im Gehäuse gehalten werden.

Gruß
Nils

Das sind auch keine Filter, sondern einfach die Meshgitter zur Zierde.
Einfach die Dinger kaufen und fertig.

Hallo Nils

du missverstehst mich ein wenig, es handelt sich dabei um keine Staubfilter sondern um Meshblenden wodurch die Lüfter dann die Luft aus dem Case Transportieren können.

Meine Frage war nun ob die Meshgitter zum Lieferumfang des Case gehören oder ob ich mir diese Einzeln nach ordern muss was ich ehrlich gesagt schon etwas ärgert bei einem Case Preis von 450€

Gruß Chris

Nein, dort sind die abgebildeten Verschlusskappen aus Alu.

Nur diese will ich entfernen um dort die Original Lian Li Meshgitter zu verbauen. Meine frage war jetzt nur ob die Meshgitter beim Lieferumfang des Case dabei sein sollten!? oder ob ich diese nun Extra dazukaufen muss was dann wieder in etwa 20€ Extra wären.

Gruß Chris

Im Deckel die Lüfter sind optional. Wenn du da also Lüfter rein machen möchtest musst du die Abdeckungen dazu kaufen. Wobei man eigentlich für 450€ erwarten könnte dass so Kleinigkeiten im Lieferumfang sind

@Dopefather und genau deswegen frage ich ;)

Ich hatte zwar schon Google bemüht jedoch kann man da nichts genaues feststellen.
Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust nochmals Geld auszugeben um meine Lüfter zu montieren, sei es Optional oder nicht, weil wie du schon sagtest bei 450€ kann man eigentlich erwarten das so was dabei ist.

Gruß Chris

Es sind keine weiteren Lüftergitter im Lieferumfang. Ich habe extra nochmal nachgeschaut bei uns. Aber die Lüfter können ja trotzdem eingebaut werden. Optisch macht das natürlich mit Lüftergittern einen besseren Eindruck, aber um überhaupt Lüfter montieren zu können, brauch man sie ja nicht.

Gruß
Nils

Hallo,

danke fürs nachsehen, eigentlich ist das bei so einem Preis für so ein Gehäuse ja schon ein Unding das solche "Pfennig" Artikel nicht direkt im Lieferumfang enthalten sind.

Werd ich nun mal schauen müssen ob ich nun extra nochmal die Meshgitter nachbestelle.

Gruß Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh