Lian Li V351 - neue Farben ab wann verfügbar?

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Hallo,

ich wollte nachfragen, ob es schon einen konkreten Termin ab wann das V351 Gehäuse in den neuen Farben blau, grau und gold erhältlich ist. Auf der Lian-Li-Website ist der 20.12. benannt, aber das gilt sicherlich nicht für Deutschland, oder?

Könnt ihr schon einen Preisbereich benennen? Ähnlich wie das V351R?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo patrock84,

die bunten V351 werden für den 08.01. erwartet, die blaue Variante wird etwas später kommen. Einen Preis kann ich dir noch nicht nennen, ich gehe aber davon aus, dass er ähnlich wie beim V351R sein wird.

Gruß,
Oliver

gibt es denn inzwischen schon nähere informationen der neuen v351 bzgl des preises und der verfügbarkeit?

Die Lieferung ist heute angekommen, also werden sie im Shop auftauchen und bestellbar sein, sobald sie entladen und fotografiert wurden. Ich gehe davon aus, dass sie morgen unter Neuheiten auftauchen werden - allerdings ohne Gewähr.

Gruß,
Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh