Linux Instalation? versteh ich nicht! help

DarknessAMD

Enthusiast
hi

also ich vescuhe gerade testweise Linux kubuntu zu instalieren jedoch bleibt der irgendwie immer mitten drinnen stehen...
hier mal ein pic von dem Ganzen:

im Menü:

weiter gehts net:

wenn ich jetzt hier help eingebe werden mir enorm viele Befehle entgegen geworfen... Was soll ich jetzt weiter machen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal F2 drücken und Sprache umstellen, dann Punkt 1 der Liste ausführen, daß du es installieren willst

ok^^ versuch ich mal...^^
Hinzugefügter Post:
ok gut das hab ich bin jetzt bei der selben stelle aber hier ist trotzdem alles auf englisch nur das Menü hatte sich halt geändert

Zuletzt bearbeitet:
hä? hab ich doch ^^ das 2. wird nur bei start als erstes weiß hervorgehoben aber das hab ich nicht angeklickt ist auch egal was ich anklicke ich bleib trotzdem überall an der selben stelle stecken...

Lad dir mal eine neue Version von kubuntu runter und versuch das nochmal. Kann mir gar nicht vorstellen, daß nichtmal die Live-CD funktioniert, welche man unter Start und Installieren erhält. Dann startet normalerweise der Linux Desktop nach einer Weile und man hat ein Icon zum Installieren auf Festplatte

also ich hatte das ganze schon einamal mit ubunto 7.1 ausprobiert dieses ebenfalls erfolglos war. und eigentlich ist die Kubuntu version doch die neuste.

ne em teste das auf einen alten Rechner...

AMD K7 600 Mhz @ 650 Mhz
nVDIA Geforce 256
256 MB SD Ram
Hinzugefügter Post:
@ trademark was ist überhaupt md5 ???

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein dass dein Laufwerk nichtmehr richtig will? Das war auch bei mir mal so! Tjo, der wollte ab einer bestimmten Stelle nicht weiter, habe das mit 3 oder 4 verschiedenen Live Cds versucht, kein erfolg! Neues Laufwerk: Keine Probs mehr!

M-Magic

ja hatte ich auch schonmal, laufwerk ist schuld. vor allem bei sata gibts probleme, per ide waren alle probleme (genau die selben wie bei dir) verschwunden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh