Liquid pro Wattestäbchen

thuNDa

Enthusiast
Ist es normal das beim auftragen selbiger, Fusseln vom beiliegenden Wattestäbchen auf der WLP kleben bleiben? :confused:

Außerdem wollte ich in diesem Zusammenhang fragen, ob eine idle-Temperatur von 43° normal ist, bei einem Q9550 unter einem Mugen 2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fussel sind wohl nich der sinn der sache :d

ich hätte ne plastikkarte genommen

Ich nutze dafür eine alte Happy Digits Karte die zerbrochen wurde.
Fusseln sollten wirklich nicht sein, schon wieder ein Hygieneprodukt für den Nicht kaufen Zettel :-D

Ach mist, dann muss ich nochmal bei, dann frage ich mich aber warum die dann überhaupt Wattestäbchen bei legen :-[
Aber danke für den tip mit der plastikkarte. :)

Hi,
sind wohl schlechte Wattestäbchen. Ich benutze zum Auftragen auch immer welche. Da hatts noch nie gefusselt.
Den Gag mit der Plastikkarte kann ich nicht. Will ich auch nicht.

mfg
Kai

Habs nun gestern auch mit ner Plastikkarte gemacht, geht wunderprächtig, auftragen versteht sich.
Das liquid pro aber erstmal wieder runter zu kriegen, macht garnicht mal soviel spaß. :p
600er Schleifpapier hats gebraucht und gebracht hats bei mir im endeffekt garnix, Idle-Temp immer noch bei 43°.

Erklärt mir das mal bitte mit der Kartenschieberei! :d

Dünn und gleichmäßig ist klar. Aber schiebt man nicht überschüssige Paste über die Kante der CPU? Oder haftet die an der Karte?

Ich machs zwar so wie immer, (aus Gewohnheit) bin aber neugierig! ;)

Erklärt mir das mal.

mfg
Kai

man soll ja nur reiskorngroß das liquid pro auftragen, dann kann man mit der Karte auch nich viel falsch machen (hoffe ich jedenfalls :drool:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh