logitech dinovo edge wlan problem

kartoffelluder

Semiprofi
servus
hab mir jetz die dinovo edge von logitech gekauft,
alles wunderbar, sehr edel und zufrieden..

ABER:
wenn ich die ladestation ans stromnetz häng, dann kappt meine wlan verbindung.
hab nen netgear wlanrouter, verbindung wäre normal 1A und läuft eig. auch schon seit gut 3-4 jahren....

wenn ich den stecker von der ladestation wieder ziehe, baut sich die verbindung wieder auf..
woran liegt das= das kann ja nicht seinoder? spinn ich vllt.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal ist dass nicht. :hmm:
Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Ich würd mal den Logitech Support kontaktieren. Vielleicht ist bei denen das Problem bekannt?

Edit: Ach ja, am USB Bluetooth Empfänger und am Keyboard sind Tasten zum Synchronisieren des Bluetooths. Kannst höchstens mal nach dem Verbindungsabbruch versuchen eine neue Bluetoothverbindung aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh