[Kaufberatung] Logitech Fernbedienung für HTPC

Crusha

Enthusiast
Hey,

gibt's eine Logitech Fernbedienung mit Funk mit der ich ohne Probleme den HTPC steuern kann ? Hab zwar gelesen das die Infrarot teile funktionieren aber fraglich ist ob es auch mit den Funk Fernbedienungen funktioniert ?

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ok. Dann eine andere Frage. Kann jemand eine von den vielen logitech Fernbedienungen empfehlen die mit dem HTPC funktioniert und relativ gut ist von den Funktionen. (Preis/Leistung)

Und was für einen IR Empfänger bräuchte ich ? (Win7)

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Hardwareluxx App

Du kannst quasi jede Harmony Fernbedienung nehmen. Die sollten alle funktionieren. Die Grenze ist halt dein Budget.

Ich würde einen RC6 fähigen MCE IR Empfänger empfehlen.
Beste Preis/Leistung mMn gibts hier (wird glaube ich direkt aus Asien verschickt, dauert ca. 2 Wochen, aber keine Probleme, nutze ich auch mit einer Harmony 900):
http://www.amazon.de/Remote-Control...ux00-21&qid=1386068330&sr=8-1&keywords=hp+mce

Ansonsten
RC6 Infrared Receiver - CoHauS - RC6 Infrarot Empfänger + HTPC Media Center Hardware

Oder nur der Empfänger auch direkt aus Asien: NEW for HP USB MCE IR Wireless Receiver 5187 4593 For Win7 Vista-in Remote Controls from Consumer Electronics on Aliexpress.com

Du kannst quasi jede Harmony Fernbedienung nehmen. Die sollten alle funktionieren. Die Grenze ist halt dein Budget.

Ich würde einen RC6 fähigen MCE IR Empfänger empfehlen.
Beste Preis/Leistung mMn gibts hier (wird glaube ich direkt aus Asien verschickt, dauert ca. 2 Wochen, aber keine Probleme, nutze ich auch mit einer Harmony 900):
NEW Hp USB MCE /Remote Control /Usb Ir Receiver: Amazon.de: Elektronik

Ansonsten
RC6 Infrared Receiver - CoHauS - RC6 Infrarot Empfänger + HTPC Media Center Hardware

Oder nur der Empfänger auch direkt aus Asien: NEW for HP USB MCE IR Wireless Receiver 5187 4593 For Win7 Vista-in Remote Controls from Consumer Electronics on Aliexpress.com

Alles klar danke. Zufälligerweise habe ich sogar den HP Empfänger hier noch rumliegen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh