Logitech G19 Problem

hadhod

Experte
Meine G19 start nach einer Zeit immer wieder neu dabei lädt es den Treiber nicht, habe auch das Treiber neuinstalliert etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, das die G19 "neustartet" kann ich mir nicht vorstellen - sie ist nen Peripheriegerät. Was allerdings sein kann ist, das der USB Anschluss oder dein OS ne Macke haben...

Welches OS verwendest du, wie alt ist das OS? (Wie lange ist es her das es neu installiert worden ist).

Weiterhin: Hast du den Treiber vorher sauber deinstalliert (Systemsteuerung / Programme und Features) und nach einem Neustart den Treiber mit Adminrechten neu installiert?

Hatte vor ner halben Ewigkeit mal das Problem mit meiner G510s - da war es in der Tat so das nach einer Neuinstallation des damals verwendeten Win7 die Probleme komplett weg waren.

LG

Marti

Oder Das Netzteil hat eine Macke und die Stromzufuhr ist zwischendurch unterbrochen, dann geht zwar die Tastatur, aber das LCD Display geht aus und wieder an. Gleiches kann auch passieren, wenn der USB Port nicht genug Strom liefert.

Win 7 (Ultimate 64Bit).

Ja habe alles richtig Neuinstalliert sogar mehrmals nur das OS wurde seit 2 Jahren oder so seitdem normal auf der Platte drauf.

Teste sie an einem unabhängigen 2. System. Funktioniert sie dort, dann würde ich mal das System neu aufsetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh