Logitech G35 Meinungen

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Ich wollte gerne mal wissen ob von euch auch der ein oder andere das
Logitech G35 besitzt.
Welche Erfahrungen und Meinungen habt ihr mit diesen Headset.

Gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das G35 Headset. Bin sehr zufrieden damit. Super Klangqualität für meinen Geschmack. Tragekomfort sehr gut.

Also ich für meinen Teil würde es jedeerzeit wieder kaufen, wenn es auch etwas teurer ist.

Nutzt Du auch TS.
Da habe ich immer so ein Piepen im rechten Lautsprecher.
Aber nur dann wenn ich Das Micro Mute.

Gruß dr.speed

Huhu

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem G35 Sound & Micro sind Klasse

es gibt aber auch leider 1 blöden Fehler
Viele User schreiben in den Logitech Foren das sie ein Piepen in der Rechten Ohrmuschel hören sobald das Micro aktiv ist Skype, TS, halt jedes Programm was das Micro nutzt. Bei gemutetem Micro ist das Piepen lauter
das gleiche Problem habe ich auch
Der Logitech Support hat mir gesagt ich soll das Headset an einen USB Adapter mit eigener Strom Quelle (netzteil) anschliessen und es soll weg sein
Testen konnte ichs bisher noch nicht.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem G35 Sound & Micro sind Klasse

es gibt aber auch leider 1 blöden Fehler
Viele User schreiben in den Logitech Foren das sie ein Piepen in der Rechten Ohrmuschel hören sobald das Micro aktiv ist Skype, TS, halt jedes Programm was das Micro nutzt. Bei gemutetem Micro ist das Piepen lauter
das gleiche Problem habe ich auch
Der Logitech Support hat mir gesagt ich soll das Headset an einen USB Adapter mit eigener Strom Quelle (netzteil) anschliessen und es soll weg sein
Testen konnte ichs bisher noch nicht.

MFG

Oh das ist ja sehr interessant.Das werde ich mal versuchen.

Gruß dr.speed

Ich ich habe ja die G19.Die hat doch ein eigenes Netzteil damit müßte es doch gehen oder?Habe es ausprobiert Fehlanzeige piept genau so wie vorher.
Ist echt schade sonst ist das echt ein Mega geiles Headset.

Ich versuche es mal eben mit mein Laptop mal sehen was es da macht.

Gruß dr.speed

So ich habe es jetzt mal an mein Asus Laptop angeschlossen.
Was soll ich sagen Toten Stille kein Piepen kein Störgeräusch.
Nichts alles super leise.Das ist ja wohl der Hammer so ein
Mist was mache ich da denn?Auf den Latop bringt mir das ja nichts.
Aber so wissen wir schonmal das es nicht am Kopfhörer liegen kann.
Also wird ein neues Treiber Update auch nichts bringen.Darauf
habe ich ja immer gewartet.Da muß ja wohl echt was im Rechner
stören.Aber was nur?

Gruß dr.speed

ich gehe davon aus der usb stecker des Headset schuld ist deine anderen Produkte von Logitech haben einen enstörer vor dem usb stecker g19/g9 etc...
das ding hat das headset nicht warum auch immer
finde das aber sehr interesant das das an deinem laptop trotzdem geht Oo

MFG

Ich konnte das auch garnicht glauben dachte steck mal dran aber das bringt eh nichts.Und da ging es auf einmal.ist schon ägerlich das es nicht am Pc geht.

Gruß dr.speed

sry hab mich verguckt das headset hat diesen enstörer auch
ich versuche morgn mal so einen Adapter werde mir einen leihen allerdings kann ich das dann auch nur an einem Laptop testen mal sehen was dabei rauskommt

Wo ist denn der Enstörer eingebaut.Am Kabel ist bei mir nichts dran.
Ich habe gerade mal bei Logitech angerufen.Die sagen mir doch Tatsächlich
es sind ihnen keine Probleme bekannt.
Man sollte dann einfach die Hz runter setzten.Aber das finde ich ist schon eine
Frechheit.

Gruß dr.speed

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

Halte mich bitte mal auf den laufenden ob Du es hin bekommst.
Ich bin mit mein Latein am Ende:grrr:

Gruß dr.speed

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden wo mit ich jetzt leben kann.
Ich habe es jetzt so gemacht.

Ich habe unter Soundeinstellungen Aufnahmegeräte die Qualität runter gesetzt.
Nun ist das Piepen komplett verschwunden.Im Team Speak hören mich alle wie gehabt die merkten kein Unterschied.

gruß dr.speed

Hallo, ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin. hab das g35 auch und hab das Problem schonmal gehabt, dass, wenn ich etwas abgespielt habe oder sogar nur windowssound kamen, alles voll verzerrt war.

Damals gelöst daudurch, alle Treiber in die Tonne geschmissen und neu installiert. Nur irgewndwie geht das nicht.

Und am Headset oder sonst was kanns nicht liegen, da es am Vistarechner tuts und an der G11 leider auch nicht(wegen entstörer).

Ich könnt :kotz:, wollte nach 2wöchiger Umbauphase endlich wieder mal zocken, aber nun das:heul.

Hat jemand irhend ne Ahnung, was man noch machen könnte:confused:

Hast du schon mal das Ganze mit einem anderen Kopfhörer versucht? Vielleicht ist ja deine Soundkarte/Onboard im Eimer oder das Headset.

Verzerren sollte da rein garnichts.

Normal Boxen verzerren nicht und laufen tut das Headset an nem anderen PC wie ne eins.

Und an diesem hier kann ichs über Onboard, Frontpanel oder G11 Anschlüsse laufen lassen und es tönt leider einfach scheisse.

Find einfach iwie doof, brings auch mit Sys wiederherstellung nicht fetig, seh keine andere Fehlerquelle mehr als irgendein ein Treiberprob wegem RC oder sonst irgendwas.

Problem ist auch, dass er mir automatisch Treiber raufhaut etc.

Top Gamer Headset! Kann es nur empfehlen!

Die Soundqualität ist Göttlich. 7.1 funktioniert 1A

Hatte schon lang vor ein 7.1 Headset zu besorgen für Shooter und Logitech hat hier mal wieder eine Top Qualität abgeliefert

Zuletzt bearbeitet:
Headsets mit Surround Sound sind relativ sinnfrei. Das G35 ist auch nur ein Stereoheadset was virtuellen 7.1 erzeugt. Das gleiche ist bei dem Siberia V2. Besser sind fürs spielen gute Stereokopfhörer oder ein gutes Stereoheadset. Selbst bei dem Kave kann sich der Surroundsound nicht wirklich entfalten da die Lautsprecher zu nah zusammenliegen. 5.1 oder 7.1 bringt was bei einer Heimkinoanlage. Aber in Headsets taugt das so gut wie nie was.

Nee. Ich hab das 5H V2. Das hat auch eine 7.1 Virtual Surroundsound Karte dabei. Stereo ist besser für Games. Wenn es Surround sein soll dann ne richtige Anlage. Bei Headsets ist das spielerei. Es ist egal ob ich Virtual Surround habe über ne USB Karte oder ob ich über eine X-FI perfekten Stereosound habe. Stereo gewinnt in sachen Ortung eindeutig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leider bekomme ich in meinen Thread keine antworten auf mein problem deshalb poste ich es mal hier.

Ich habe mir heute das Logitech G35 7.1 Headset gekauft und da habe ich direkt dicke probleme mit.

Und zwar hören mich leute in Teamspeak schlechter als als vorher.

Die sagen mir ich höre mich an wie ausen . Radio gesprochen.

Das 2te problem ist jeder hört zb meine tastatur oder maus klicks, bzw hintergrund geräusche.

Hat jemand ne arnung wie ich das weg bekommen kann?

Ich benutze als BS win 7 64bit.

Hallo Leider bekomme ich in meinen Thread keine antworten auf mein problem deshalb poste ich es mal hier.

Ich habe mir heute das Logitech G35 7.1 Headset gekauft und da habe ich direkt dicke probleme mit.

Und zwar hören mich leute in Teamspeak schlechter als als vorher.

Die sagen mir ich höre mich an wie ausen . Radio gesprochen.

Das 2te problem ist jeder hört zb meine tastatur oder maus klicks, bzw hintergrund geräusche.

Hat jemand ne arnung wie ich das weg bekommen kann?

Ich benutze als BS win 7 64bit.

Hallo das hört sich für mich so an das Du Deine Qualität des Mirco Bittiefe erhöhen mußt.
Gehe mal auf Dein Lautsprecher Symbol unten in der Taskleiste.
Dort rechten Mausklick dann Aufnahmegeräte wählen.Dann Aufnahme Das Micro anklicken und auf Eigenschaften.Dann noch auf erweitert und eine bessere Quali in der Liste auswählen.Das ist es bei mir gewesen.Dann sehe nochmal unter Abhören nach ob Du da oben ein Hacken drin hast wenn ja nehme in raus.
Wenn es nicht geklappt hat melde Dich nochmal.

Gruß dr.speed

Mit Bittiefe erhöhen hab ich auch schon versucht. Standart hab ich auf CD qualli, stehen. Ich kann keine andere Bittiefe nemmen auser CD qualli, DVD Qualli hab ich nur bei meiner soundkarte drenne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh