Logitech Media Keyboard 600 nicht erkannt

R

rUd0lF

Guest
Logitech Media Keyboard 600 Wird irgendwie nicht mehr erkannt. Habe einfach irgendwann rechner hochgefahren und aus heiterem Himmel...
Beim Starten kommt folgende Fehlermeldung zwei mal:

Habe bereits versucht über den Gerätemanager den Treiber zu aktualisieren und auch die Option installierter Treiber probiert. Brachte keinen Erfolg.
Habe auch deinstalliert und neu erkennen lassen aber es wird kein richtiger treiber gefunden. Anderen USB port hab ich auch versucht.
Die Tastatur funzt zwar (also schreiben geht) aber kann z.B nicht die Lautstärke über das Rad ändern oder einen Player starten..
Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal nach aktuelleren treibern für das keybiard geschaut? und auch für das board? gibt es vlt. eine taste, die alles abschaltet außer der "normalen" tasten? zB bei der G11 gibt es nen "gamemodus", bei dem die windowstasten keine funktion haben, damit man nicht aus versehen das spiel minimiert.

ps: das bild läßt sich bei mir nicht laden.

Hier mal noch n pic wie`s im Gerätemanager aussieht

habe auch auf der Logitechseite nach aktuellen Treibern gesucht. und jetzt grad den Chipsatztreiber von meinem Board nochmal drübergebügelt.
hilft nix

Nur um es auszuschließen: USB-Support für Tastatur im BIOS ist an?

Nur um es auszuschließen: USB-Support für Tastatur im BIOS ist an?
ja ist alles an. wird auch gan z normal erkannt im bios.: 1 Keyboard, 1 mouse steht da unter USB devices enabled. im Bios.

USB ist nurnoch meine Maus dran. die geht ohne probleme an jedem Port. sogar am Front USb. Kein UNterschied ob die dran oder ab ist. Tastatur streikt weiter.

evtl anderes keyboard anschließen, dann rebooten,
den Hardwaremanager so aufrufen, dass du alte Treiber bzw. inaktive Gräte sehen kannst ..hier eine Beschreibung..
.
Alles was mit deiner Tastatur zu tun hat löschen, fertig... reboot alte tasta dran und gut

gruß H

Zuletzt bearbeitet:
wo geb ich diesen befehl ein ? unter start-- ausführen ? oder in der eingabeaufforderung ?

Ht nicxht geklappt.. habe alle EInträge gelöscht, dann neugestartet immernoch die gleiche Meldung... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh