Logitech mx-518 Füße lösen sich ab

gecko6

Neuling
Hi,habe mir letztes Jahr im September die obengenannte Maus gekauft.Jetzt fängt es an was ich schon vorher befürchtet habe,der 1. mausfuß fängt an sich abzulösen,vorher hatte ich den Logitech mousman dual optical und hatte das selbe Problem(da hat es aber 3 Jahre gedauert bis die abgingen).Nun meine Frage:kann man die Füßchen nicht durch hochwertigere ersetzen?ich meine sowas hätte ich mal gehört,habe davon aber null Peilung.Wo bekomme ich sowas her und kann ich das als Laie selber machen???

Meines erachtens nach zeugt das nicht gerade von hoher Qualität für Logitech als Marktführender von Eingabegeräten...das ärgert mich extrem.
Meine alte A4 Tech maus von 2002 ist auch optisch und die rennt heute noch ohne Probleme...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchste dir halt Ersatzfüße aus Teflon oder ähnliches.
http://www.fuergamer.com/xanario/in...th=26&sessID=36225fe180d38a610f8bb3fb42593ebc

hier gibts etliche füße für Logitech. Ansonsten danach googlen.
Ist aber wirklich peinlich von Logitech, bei solchen Preisen so schlechte Füße
zu verkleben. Die Füße der MX Revolution (immerhin 80 eur..) sollen
nach wenigen Wochen schon durch sein.
Naja meine aber nicht.. entweder hat Logitech was geändert oder ich nutze sie nicht intensiv genug. Sehen noch relativ neu aus..

e: http://www.fuergamer.com/xanario/xa...id=75&sessID=36225fe180d38a610f8bb3fb42593ebc
sowas würde passen und kostet auch kaum was im vergleich zu den highend glidetapes etc.
kannma gleich mehrere von bestellen, wenn ma die maus länger behalten will.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du dafür Geld ausgibst schreib erstmal ne email an den Logitech Support.

Die schicken dir ganz kostenfrei neue Gleitfüße zu.

Vielleicht mal Zeit diese Kleberei zu beenden und sich über neue Befestigungsformen Gedanken zu machen :-)
Möglich wären da z.B. so eine Art Noppen die einfach in die Maus gesteckt werden - oder geschraubt.
Finde die ganzen Teflonpads die man kaufen kann recht teuer wenn man noch den Versand dazurechnet kann man sich ja schon fast 'ne neue Maus kaufen.
Hoffentlich denkt sich Logitech bald mal etwas besseres aus... kugelgelagerte Mäuse (ok da wäre das Problem wohl: DRECK), Teflon-Mousepads bei denen die Maus halt keine Pads mehr braucht sondern einfach auf kleinen runden Plastikdingern gleiten kann. Oder vielleicht Luftkissen-Mäuse :-)
Ich habe mir vor Jahren einmal solche Teflon-Streifen gekauft die man noch selber zuschneiden musste. Waren echt gut aber ich glaube die sind auch irgendwann abgefallen. Je nach Mousepad geht auch Tesafilm =)

aber bei den ganzen methoden wäre es schwer die füsse zu wechseln und das sindalles verschleißteile
was also wenn eins davon abbricht oder kaput geht? sich abreibt?
muss ich dann ne neue maus kaufen?
ne ne das mit dem kleben ist schon richtig so

Wie schon gesagt, schreib einfach ne mail an den Logitech Support, innerhalb einer Woche hast du neue Füßchen

Danke für eure Tipps.Habe jetzt erstmal an den Logitech Support geschrieben.

Bevor du dafür Geld ausgibst schreib erstmal ne email an den Logitech Support.

Die schicken dir ganz kostenfrei neue Gleitfüße zu.

jop gestern mal wegen den Glides der G7 geredet und schon aufm weg, ausserdem bemängelt das siech der lack meiner G15 auflöst, Per UPS-Express ne neue zugeschickt bekommen, Trackingnummer hab ich schon top support von Logitech!

Naja bei Tastatur und Maus in 90 euro regionen erwarte ich nix anderes

Habe eben gerade schon Antwort von Logitech bekommen und neue Glidepads für meine Maus sind schon auf dem Weg...na das nenn ich mal einen sehr guten Kundensupport.:hail: :banana: :d

Habe eben gerade schon Antwort von Logitech bekommen und neue Glidepads für meine Maus sind schon auf dem Weg...na das nenn ich mal einen sehr guten Kundensupport.:hail: :banana: :d

jopp, der support is richtig gut :) ich werd mir auch mal schnell noch neue bestellen, meine sind auch fast am ende!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh