Logitech vs Microsoft

neo3

Neuling
Hi,

ich brauch ne neue Tastatur und Maus.

Hab schon viel gelesen aber ich weiß noch nicht weiter.

Was haben die Tastaturen zu bieten?
Wie sind die Auflösungen und Abtastraten der Mäuse?

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockst du?!? Also die MX Reihe von Logitech und die Dual Optical haben eine Abtastrate von 800DPI... Man kann die Mäuse schlecht vergleichen denn Microsoft gibt andere Werte an, nicht die DPI sondern die Bilder pro sekunde, als Logitech... aber vom gefühl her würd ich sagen Logitech :d
Tastas hab ich K.P

Finde das Microsoft sehr gute Eingabegeräte verkauft.

Die Inteli Eye Explorer Maus ist sehr sehr gut und präzise, von Logitech hatte ich mal das Funk System in schwarz, Maus Tastatur Combo da hatte ich Probleme.

Einmal ging die Tastatur einmal net aber die Tastatur sah Hammer Geil aus !

Bin auch wieder davor das ich Maus und tastatur kaufe und weiss auch noch nicht so genau was und von wem aber bei der Maus wirds wohl wieder ne MS sein.

Tastatur weiss ich noch keine aber wenn dann eine mit viel Schnick Schnack mit edlen Design.

Tasta:Cherry
Maus:Logitech MX Reihe
Hab ne schwarze Standart-Cherry und ne MX 300 bin total zufrieden damit
Hatte mal ne wireless, musste immer Batterien aufladen, stresst echt

Tastatur würde ich auf jeden fall ne cherry nehmen. wenn mir logietechtastaturen die nen halbes jahr alt sind unter die finger kommen, ... diese laschen klappernden tasten, der letzte ... . ich benutze selber nur cherry. wobei ich auch ne 4 jahre alte cherry hier unter den fingern habe und die tasten sind immer noch wie am anfang, wenn auch etwas dreckiger *g*, und was die schon alles mitgemacht hat :rolleyes:
zur maus kann ich nicht viel sagen, habe da meine eigenen billigen teile, die andere gar nicht sehen wollen. bin aber mit meiner optischen, schnurlosen DEXXA zufrieden. aber auch erst nachdem ich ihr nen mod unterzogen habe (nervige, stromfressende led). jetzt läuft das teil tagelang.

mfg =>dnb<=

Maus: Microsoft Intelli Explorer
Tasta: IBM Rapid Access II

Also von der Form/Design(Handhabung) sowie der Technik her empfehle ich ne Logitech MX500 ! ;)
Einfach Wahnsinn!

Tastatur hab ich auch immer nur Cherry genutzt, weils einfach am besten ist! ;) Zwischendurch zwar mal andere, die haben aber immer schnell den Geist aufgegeben..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh