Logitech Wave Pro - kippt und steht nicht sicher auf dem Tisch..

bunshun

Neuling
.. heya ..

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Logitech Wave Pro Cordless hat. Als ich mir gestern diese geholt habe, war ich schon recht überrascht von der Tastenbelegung usw.. aber alles nicht Kompliziert und schön gestaltet.

Mein Problem ist wenn ich die Tastatur ohne die unteren füße auf den Tisch lege, dann kippt die Tastatur (links oben und rechts unten).

Wenn ich aber die füße raushaken tue, dann ist das gleiche problem. Jetzt habe ich googlen wollen, aber nichts konkretes gefunden. Soll ich die Tastatur gleich heute noch zürückgeben? Oder ist das bei der so ^^

so long
bunshun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

hatte ich bei meiner ersten Tastatur auch, würde ich umtauschen (habe ich auch gemacht)! Nervt doch einfach...:fire: kostet auch nicht wenig

Thx für die Info, dann werde ich wohl meine hübsche Tastatur, mit zur Arbeit nehmen müssen usw xD

so long
bunshun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh