also ich weiß ja nicht ob du schonmal den Z-2300 woofer gehört hast, aber der ist für seinen damaligen preis echt super!und ist zB um nichts schlechter als ein vergleichbarer 200€ woofer von den besagten namen (und ja ich hab schon so einiges gehört...)
ich finds ganz nett, dass du mir was besseres ratest, jedoch will ich den woofer einfach in verbindung mit brüllwürfel only für den pc verwenden (der in nem anderen raum steht als dem wohnzimmer) also WILL und BRAUCH ich nicht mehr!!
falls du schaust, siehst du, dass ich für mein wohnzimmer eine HIFI-ANLAGE suche, die darf geld kosten und soll ordentlich sein! jedoch braucht man nicht immer in jedem raum ne anlage um zig euros die verschwendet wären, da ich dort vl 1x in der woche musik runterlade und die dann ab und an mal hören will, da der woofer rumsteht, warum sollte ich ihn da einfach wegschmeißen?
ich geb dir auch aufjedenfall recht, gute lautsprecher sind einfach gleich ein ganz anderes feeling, aber ich gebe genug unnötig geld für meine autos aus, da kann ich mir nicht noch zusätzlich in jedem raum ne sündhaft teure anlage stellen (auch wenn ich da absolut nichts dagegen hätte)
(du kannst mir per pn gerne eine 2.1, eventuell 5.1 anlage+receiver für mein wohnzimmer empfehlen, ~1000€, 20m², 59" TV, PS3 und HD Kabel Receiver)