Logitech Z-2300 Subwoofer

F

FoXdeLuXx

Guest
Hallo leute

ich habe gerade im keller den Woofer vom Z-2300 gefunden, leider ohne kabel und ohne satelliten!(stromkabel vom woofer sollte da sein)

kann man mit dem woofer irgendwas noch anfangen?
sprich kabel von nem anderen logitech system?

vielen dank schonmal

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Anschlüsse hat er ? Mach mal Fotos von der Rückseite.

bitteschön :

wired remote+boxen hab ich leider nicht mehr...

bei ebay verkaufen, ohne das bedienteil kannste damit nix anfangen!

muss mal schauen ob ich noch ein Bedienteil habe, hatte mal 2 von den Dinger. Der Sub ist gestorben und Logitech hat mir ein komplett neues System geschickt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------

ja so ein Teil habe ich noch über

wirklich? die boxen dazu auch vl? was willst dafür haben?
pn bitte

1. Ist Handel außerhalb des Marktplatzes verboten
2. würde ich für den Schrott keinen Cent mehr ausgeben. Spar dir das Geld lieber und kauf dir einen gebrauchten VErstärker und Hifi Lautsprecher!Kostet zwar etwas mehr (um die 200€), aber der Klang ist Lichtjahre besser.

wir wissen ja das du als Logitechhasser unterwegs bist. Warum soll er 200 Euro oder mehr aus geben wenn er für´n Appel und ein Ei Lautsprecher für den PC bekommt.
Sich teures Hilf-Equipment an seinen PC anschließen halte ich für Quatsch. Gute Kopfhörer okay, aber sonst gehören große Boxen in einen großen Raum

Das sehe ich komplett anders. Ich hatte auch schon schoene Regallautsprecher am Rechner. Die muessen nicht einmal viel kosten, um Logitroet in Grumd umd Bodem zu spielen.

Logitech kann eimfach keine Audiohardware bauen, die och auch nur im Ansatz als empfehlenswert bezeichhnen wuerde.

die Frage ist will man Hifi hören oder braucht man nur nur was zum Zocken? Ansonsten gebe ich dir recht. Und besser als 20 Euro Tischhupen ist das z2300 auf alle Fälle

also ich weiß ja nicht ob du schonmal den Z-2300 woofer gehört hast, aber der ist für seinen damaligen preis echt super!und ist zB um nichts schlechter als ein vergleichbarer 200€ woofer von den besagten namen (und ja ich hab schon so einiges gehört...)

ich finds ganz nett, dass du mir was besseres ratest, jedoch will ich den woofer einfach in verbindung mit brüllwürfel only für den pc verwenden (der in nem anderen raum steht als dem wohnzimmer) also WILL und BRAUCH ich nicht mehr!!

falls du schaust, siehst du, dass ich für mein wohnzimmer eine HIFI-ANLAGE suche, die darf geld kosten und soll ordentlich sein! jedoch braucht man nicht immer in jedem raum ne anlage um zig euros die verschwendet wären, da ich dort vl 1x in der woche musik runterlade und die dann ab und an mal hören will, da der woofer rumsteht, warum sollte ich ihn da einfach wegschmeißen?

ich geb dir auch aufjedenfall recht, gute lautsprecher sind einfach gleich ein ganz anderes feeling, aber ich gebe genug unnötig geld für meine autos aus, da kann ich mir nicht noch zusätzlich in jedem raum ne sündhaft teure anlage stellen (auch wenn ich da absolut nichts dagegen hätte)

(du kannst mir per pn gerne eine 2.1, eventuell 5.1 anlage+receiver für mein wohnzimmer empfehlen, ~1000€, 20m², 59" TV, PS3 und HD Kabel Receiver)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh