Logitech Z-5450, hintere Boxe steigt aus.

cryo

Neuling
So, wie im Titel schon erwähnt habe ich heute morgen bemerkt das bei meinem Z-5450 Boxensystem die Wireless Boxe aussteigt, hinten rechts. Blinkende Rote LED laut Kurzanleitung der Fehler DATA loss. Die hintere Linke geht tadellos.

Habe bereits mit aus und wieder einstecken und dem versteckten Connect oder reset Knopf versucht das ding wieder zum laufen zu kriegen, kein Erfolg.

Da das System schon über 1 Jahr alt ist habe ich auch die Anleitung irgendwo verlegt.

Im I-Net Google sei Dank habe ich weder ne gescheite Anleitung noch eine Lösung gefunden.

Es gibt ab und zu mal einen Thread über ein vergleichbares Problem jedoch nirgends eine Lösung oder die bestätigung das einer die Boxe wieder zum laufen gekriegt hat.

Hat irgendjemand schonmal ein solches Problem gehabt und gelöst?
Hätte jemand noch ne anleitung wo er mal nachlesen könnte wie man das kompl. System zurücksetzen kann?

Habt ihr vieleicht noch Lösungsvorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh