C
Crowlover
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.Habe heute das Z-5500 bestellt. Merkt man den Unterschied wenn das Soundsystem Analog angeschlossen ist und DVD guckt?
Ich weiß nicht ob ich das DTS nutzen kann?
Aus dem Grund hab ich mein PC analog und digital an das Panel angeschlossen.
Du brauchst eins was auf der einen seite Toslink hat und auf der anderen Seite ne 3,5" Klinke.
und was ist MM?MM kannste vergessen
Hallo,
bekomme auch heute das Z5500 und habe Onboard-Sound (Gigabyte P965--DS3). Nutze es haupsächlich zum Spielen und für DVDs. Musik eher nebensächlich.
warum digital UND analog? Gibt es denn auch Vorteile das Ding analog anzuschließen?
wäre analog 3x Klinke auf DoppelChinch?
ich würde heute diese Kabel bestellen wenn es da richtige bzw was taugt.
Dieses SOundsystem ist ja das Flagschiff von Logitech. Es wurde auch Preisgekrönt, von daher denke dass es einen Sinn hat das Teil Digital anzuschliessen.
BlödsinnHat niemand dieses Soundsystem Digital angeschlossen? Es lohnt sich schon ein solches Kabel zu kaufen (wenn es das richtige ist)? Was denkt ihr?
ich würde heute diese Kabel bestellen wenn es da richtige bzw was taugt.
Dieses SOundsystem ist ja das Flagschiff von Logitech. Es wurde auch Preisgekrönt, von daher denke dass es einen Sinn hat das Teil Digital anzuschliessen.
Man muess in diesem Falle ja gar nicht das Soundystem Analog angeschlossen haben, man hat alles mit diesem Kabel!
Guten abend allerseits!
Ich habe heute dieses Oehlbachkabel erhalten und sofort angeschlossen!!
Muss sagen, dass dieser Kauf sich gelohnt hat!
Ich habe nun mein Soundsystem richtig digital an meiner Soundkarte hängen und es klingt richtig guuut!!
http://www.oehlbach.de/CMS/product-d...kelnummer=9055
Also das Kabel kostet umgerechnet 33 Euro!
Man muess in diesem Falle ja gar nicht das Soundystem Analog angeschlossen haben, man hat alles mit diesem Kabel!
Ich merke schon einen Unterschied, wenn ich einen Film mit DTS gucken kann im gegensatz zu vorher wo ich noch analog gefahren bin!!
also mein Kabel sieht anders aus. Kann auch daran liegen dass ich bei meiner Soundkarte einen anderen Stecker habe. Auf jedenfall musst du auch in Windows auf SPDIF digital output stellen und, wobei ich mir nicht sicher bin, einen AC3 Codec drauf machn.
Achja zu Spielen und nur Stereo über optisch... das ist so nicht richtig, wenn das Spiel Dolby Digital unterstützt dann hat man da nicht nur Stereo.
Achja zu den Kabeln für 40,- das halt ich ja für Halsabschneiderei. Ich nutze eins optisches für 8,- und das geht perfekt! Hatte damals auch den Wahn dass ein gutes Kabel die Bildqualität enorm verbessert. Hatte damals ein HDMI Kabel für 4.- und dann ein Oehlbach für XX EUR gekauft und genau 0 Unterschied war festzustellen.