Lohnst sich noch sockel 939

jo also ich kanns jedem nur empfehlen ...

ich hab mir vor 2 wochen neu gekauft:
alles aus meiner sig ... das ist alles neu ich hab nur gehäuse netzteil und laufwerke behalten ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also S.939 kannst du meiner Meinung nach noch getrost kaufen!
Ist ja kein anderer Sockel in naher Zukunft in Sicht!

Ey man der kauf von einem 939 Sokel lohnt sich auf jeden fall. Das ding geht voll ab man. Und wenn du nicht so viel geld hast kauf dir halt nen AMD Athlon XP 2500 den kanst gut übertakten. Oder den Pentium M 1700 den kannst auf 3 GHz übertakten. schneller als den FX 55 oder auch FX 57.

Weihnachten steigen die Preise oder stagnieren zumindest, glaubt man Marktanalysten sinkt der Dollar wieder auf Werte bis 1,30€ bis zum Jahresende, für das nächste Frühjahr sind 1,38$ pro Euro durchaus drin (ein Wert den wir bislang nicht hatten).
Der Grund für den Preisanstieg in den letzten Wochen haben wir nicht nur einem starkem Dollar zu verdanken (Sprung von 1,28€ auf bis 1,18; momentan 1,20€), sondern auch Intel höchstpersönlich. Hätten der Konzern keine Gewinnversprechen und hohe Absatzzahlen für den Rest des Jahres angekündigt würden die Preise bei Hardware normal sinken (im Verhältnis zu den Neuerscheinungen); stattdessen haben sich momentan in Produktion befindliche CPU, RAM teilweise auch MB eher verteuert. Billiger geworden sind Grafikkarten... Ich warte auch noch auf das Sommerloch und den anziehenden Euro; bei meinem mir vorschwebendem System hätte ich vor 2 Monaten noch +80€ weniger für alle Komponenten bezahlt als heute.

Ich bezweifle das XDR eine Zukunft in AMD Systemen hat. Bei AMD ist eine niedrige Latenz einfach wichtiger als hohe Bandbreite.

Was schafft eigentlich ein einzelner DDR chip an übertragungsrate?

XDR = 8Gbit/s

PS: ich warte auf den K12 Prozessor oder den Pentium 8 :d

hi,

passen währe wohl der X2 4800+. Hat 2,4 GHz und 2x 2mb cache. ist halt 200 mhz langsamer, aber nichts, was man mit ocen nicht wieder rausholen kann.
preisliche dürfte da zudem kaum ein unterschied bestehen.

grüße

Oder den 4400+ :heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh