Lohnt sich ne Ps4 pro bei einem 1440p bildschirm?

C

csch92

Guest
Hab mir gerade Monster hunter world gekauft, und das spiel sah nicht wirklich toll aus auf der Normalen Ps4. viel zu viel Pixel matsche und über die weitsicht will ich erst nicht sprechen.

sieht das spiel besser aus auf der Pro? sind die FPS/ladezeiten besser? bin eigentlich mehr aktiv auf dem PC. aber hab noch einige Konsolen freunde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Pro sieht das Spiel schon deutlich besser aus und läuft auch flüssiger, aber halt nur in 1080p, weil 1440p unterstützt die PS4 so oder so nicht, egal ob Pro oder nicht.

die one x bekommt ja 1440p support. mal gucken ob sony noch nachholt. ich glaub ich warte lieber auf die ps5 und hoffe auf abwärtskompatibilität

Wenn du so lange warten willst, kannst du auch gleich die PC Version von Monster Hunter World spielen. ;)

Na ich würde Upgraden, was bringt es einem wenn der Spielspaß darunter leidet.
Die Normale kriegste noch für Gutes Geld (selbst die matte alte Kasten Version ~188€) los und wenn die Pro mal ein Gutes Angebot (299-330€) hat würde ich mir die holen.

Ich habe mir auch die Pro geholt, weil mir diese einfach selbst in R6 Siege mehr spaß macht, läuft einfach flüssiger und auch in anderen Spielen ist es einfach flüssiger und schärfer das Bild

In deiner Situarion würde ich definitiv die Pro Variante kaufen.
Wenn du n gutes Angebot findest / die Pro gebraucht kaufst und die Normale vertickst zahlst du auch nicht so viel drauf.

Hatte genau die gleiche Situation.
Hatte zum Glück so eine Limited Edition die ich noch für 250 € losbekommen habe und hab nun die Pro. Bereue es keine Sekunde.
Ich würde upgraden wenn du die ca 150€ wo du noch drauflegen musst verkraften kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh