lol!! Schwaller!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leistung ist schon ordentlich! :fresse: 40,00 € ist an sich ok.

Ne, der hat echt keine Ahnung
Geforce 4 MX 460 128MB DDR AGP 8x incl. TV-Out Kabel Hinweis: Die Leistung dieser Graphikkarte entspricht der Geforce 4 Ti-4600 !!
*lol* Das ist ja wohl en Witz
Die Karte hat zwei Monitorausgänge, sowie einen TV-out und was sehr selten ist auch einen TV-in. Das heißt, ihr benötigt keine TV-Karte!
Un noch en *lol* ... Nur leida hat diese Karte keinen TV-Tuner drauf ;) ... Ne TV-Karte wird durch die sicherlich nicht ersetzt :d .

CU

Zuletzt bearbeitet:
die mx karten haben aber echt nen guten tv-out
hab ne mx440 und die quali ist viel besser als bei meiner bba 8500

Um die Quali gehts doch gar nicht. Er hat gesagt, dass der TV-Out eine TV-Karte ersetzen würde und das ist unsinn! Eine TV-Karte wird meist verwendet um am Rechner fernsehen zu können. Und genau das kann die Karte nicht, weil kein TV-Tuner drauf ist.

CU

da kann ich ja meine TI4600 verkaufen und mir dafür 3 MX Karten holen :fresse:
Leistung ist ja die selbe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh