***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich seh grad, dass die Box nicht lieferbar ist. Zum Glück hab ich meine schon seit Anfang Dezember.
Achja, nicht wundern, wenn hinten nichts von einer deutschen Tonspur draufsteht. Ton ist deutsch, auch wenn außen nichts davon draufsteht. Ich hätte die Box deswegen fast ungeöffent zurückgeschickt, aber die Neugier war größer ;)

Was denkt ihr, um wen es hier geht, also wer (anscheinend) gestorben ist? Die ersten beiden buchstaben vom vornamen kann man ja erkennen...

Etwa John Locke?

Höhö ... ich habe die 3. Staffel schon komplett gesehen und könnte ja was sagen.

Aber ich lasse es lieber :fresse:

Höhö ... ich habe die 3. Staffel schon komplett gesehen und könnte ja was sagen.

Aber ich lasse es lieber :fresse:

Sind die bei pro7 immernochnich beim finale der 3.? Oh man. :fresse:

Premiere rules. :bigok:

Könnte vllt mal jemand, der die 3. staffen nun schon gesehn hat was zu meinem post weiter oben sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist glaube ich noch nicht ganz raus um wen es in dem Artikel da geht.
Ich hab das allerdings nicht mehr so genau verfolgt.

Das ist glaube ich noch nicht ganz raus um wen es in dem Artikel da geht.
Ich hab das allerdings nicht mehr so genau verfolgt.

!SPOILER!

ist doch die letzte folge von staffel 3 oder als jack zur beerdigung geht wo keine sau ist?!
ja, man erfährt auch nicht wer da gestorben ist. gibt zwar gerüchte aber erfahren tut man es nicht ( zumindest nicht in der folge ).
freu mich schon so auf staffel 4 denn das ende von 3 mar einfach mal wieder " what the hell is going on???? "

was in deutschland ist die 3. staffel jetzt erst zuende???

die 4. beginnt doch quasi jetzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die dritte Staffel ist (im Free Tv) noch lange nicht zuende
Es kommen glaube ich noch 10 Folgen
Also noch fünf Wochen wenn Pro7 weiter doppel Folgen zeigt.

Und bis Staffel 4 (in USA, Australien und so) sinds noch 20 Tage :d
Endlich gehts dann weiter

heftig, wie Pro 7 das zieht... naja in 20 tagen werde ich auch dabei sein:) Us Proxy FTW

heftig, wie Pro 7 das zieht... naja in 20 tagen werde ich auch dabei sein:) Us Proxy FTW

Eigentlich finde ich das Pro7 das gar nicht zieht.
Die haben fast immer doppel Folgen gezeigt und soviel später als Premiere haben die das auch nicht gezeigt

Und eigentlich müsste man froh sein das die das Überhaupt noch zeigen da die Quoten nicht grade gut sind :(

Na gut, das wusste ich nicht. Schau sehr sehr selten TV. Ich könnte mir die Serie auchnicht im TV ansehen. Mit deutscher Synchro und über ein halbes Jahr nach der Erstaustrahlung...

Wieso wurde eigentlich Lockes Stimme getauscht? O_O
Ist irgendwie ungewohnt...

Freue mich schon auf nachher. :)

Wieso wurde eigentlich Lockes Stimme getauscht? O_O
Ist irgendwie ungewohnt...

Freue mich schon auf nachher. :)

Weil der Sprecher irgendeinen Vorfall in der Familie hat und für einige Zeit aussetzt, glaube Vater ist erkrankt o.ä.

:) Kann Staffel 4 kaum noch erwarten soviele Fragen... :shake::shake:

naja, zu nikki und paolo: Pech gehabt^^

aber will auch Staffel 4 sehen :)
hat wer wa gehört, ab wann diese eventuell zu sehen sein soll?

Also Staffel 3 fing bei Premiere auch schon an als die in USA noch lief.
Ich glaub das war so nach zwei drittel in usa als die hier anfing.

Und auf Pro7 wird sie wohl wenn überhaupt erst im Herbst/Winter oder so starten.
Aber die Quoten sind ja wohl nicht so gut darum wäre es ja auch nicht auszuschließen das Pro7 die gar nicht zeigt. Aber hoffen wir mal das Besste :)

31.1 wird echt ein korrekter Tag. Ich unterschreib meine Entlassungspapiere als Zivi und die neue Staffel fängt an :banana:
Das Ende des einen ist der Anfang des Anderen... oder so ;)

Aber noch was zu Montag. An sich ist Exposé ne unnötige Folge. Sie war zwar ganz lustig, aber im Endeffekt sinnlos, da die Charaktere, über die man gerade was erfährt noch in derselben Folge sterben, schade eigentlich. Wobei jetzt beide nicht irgendwie besonders interessant waren, Nikki sah halt gut aus ;)
War halt so ne Folge, die die ganze Staffel noch mal streckt. Mich hats jetzt nicht gestört, da ich sowieso schon die 3. Season seit einigen Monaten komplett gesehen habe. Und wenn Pro7 immer Doppelfolgen macht, stören so folgen ja auch nich wirklich..

so langsam macht mir die serie keinen spaß mehr. irgendwie wirkt die story auf mich langsam völlig wirr. hatte man zumindest in der ersten staffel noch das gefühl dass nach und nach eine klärung der ereignisse eintritt kommt man mit den jetzigen teilen im free-tv überhaupt nicht von der stelle.

ich finde es durchaus ok wenn durch das herauszögern von erklärungen eine gewisse spannung aufgebaut wird, bei lost ist meiner meinung nach aber die schwelle zwischen "spannung" aufbauen und "es geht überhaupt nicht richtig weiter" schon überschritten.

ich gebe zu, seitdem die doppelfolgen gesendet werden habe ich bestimmt 3 folgen verpasst, aber auf der einen seite habe ich den eindruck inhaltlich überhaupt nichts verpasst zu haben...weils scheinbar überhaupt nicht weitergeht. auf der anderen seite blickt man gar nicht mehr durch.

auf einmal tauchen irgendwelche wildfremden menschen auf, rücken in den mittelpunkt des geschehens die komischerweise schon angeblich seit flugzeugabsturz mit dabei sein sollen, aber vorher weder gezeigt noch genannt wurden.
sowas ist echt lächerlich. auf mich wirkt sowas dann schnell "uns geht langsam die geschichte aus" wir brauchen neue handlungsthemen.

auch storytechnisch habe ich langsam die vermutung, dass die macher völlig abdrehen.

mit anderen worten , von meiner seite würde nix dagegen sprechen wenn endlich ein ende in sicht wäre. fällt mir immer schwer eine serie aufzugeben, aber irgendwie bringe ich dafür kein verständnis mehr auf.

Die Folge Exposé fand ich auch irgendwie komisch. Das war wieder nur son Lückenfüller wie auch manchmal die Folgen über Jin und Sun finde ich. Aber Niki und Paulo sind ja jetzt weg :freesse:
(Paulo bzw der Schauspieler war übrigens der Xerxes aus 300. hätte ich nicht erkannt :) )

Es gibt bald aber auch mal ein paar antworten (in den letzten 5 Folgen)
Auch mal was über Dahrma und über Ben.
Man sieht z.B. auch mal was Roger "Workman" gemacht hat, aber ich will nichts verraten :)

Ein ende der Serie ist ja auch schon beschlossen. Es soll ja "nur noch" die jetzt kommende vierte Staffel und dann noch zwei kürzere Staffeln kommen.
Darum müsten ja eigentlich so nach und nach mal ein paar Antworten kommen

Ich seh grad, dass die Box nicht lieferbar ist. Zum Glück hab ich meine schon seit Anfang Dezember.
Achja, nicht wundern, wenn hinten nichts von einer deutschen Tonspur draufsteht. Ton ist deutsch, auch wenn außen nichts davon draufsteht. Ich hätte die Box deswegen fast ungeöffent zurückgeschickt, aber die Neugier war größer ;)

Bei der UK-Box Staffel 3 stehts sogar mit drauf (also kann man auch daher importieren)

Nur bei Staffel 2 bin ich mir immer noch nicht sicher.

Was kosten die importierten Staffeln? Bin stark am überlegen ob ich mir die hole...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh