Lowres Musikplayer für 8" Display

Christian007b

Neuling
Guten Abend :)

und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Musikspieler / XBMC Addon um das ganze sinnvoll auf einem 8 Zoll Display mit einer 800x400 Auflösung darstellen zu können, sodass man es auch noch aus 2-3 Metern erkennen kann. ( -> Samsung 8" Wide Photo Frame - SPF-87H - photo frame - photo frame | SAMSUNG )

Am liebsten wäre mir was für XBMC kann aber auch ein externes Programm sein.

Gruß Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne leider keine Skins die für kleine LCDs optimiert sind. Falls es keine geben sollte, könnte man Winamp in das xbmc als Musikplayer einbinden und dessen Skins nutzen - allerdings weiß ich auch nicht, ob es so eine gesuchte Skin für Winamp gibt...

Wie schlägt sich der Picture Frame denn so? Ich hatte auch schon wiederholt überlegt, mir so ein Teil als Mini-Zweitmonitor zuzulegen. Kann man das xbmc darauf problemlos darstellen? Und kann der Frame auch Videos ruckelfrei wiedergeben oder machen da die USB Anbindung oder Software einen Strich durch die Rechnung?

würde auch zu gerne wissen wie so ein teil im betrieb ist, schreib mal was dazu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh