Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ps: hab keinen songmin bei eBay USA gefunden.
Bitte ein Foto machen. Danke
ps: hab keinen songmin bei eBay USA gefunden.
na dann,Du mustt das selbstredend verzollen, Einfuhrumsatzsteuer 19% kommt drauf. Zoll (auch Strafzoll oder ähnliches) selber kostet der PErc nicht. 19% wäre ja die normale MwSt.
1) Entweder du kriegst ne schöne Karte vom Zoll mit der Bitte das abzuholen, dann ist das automatisch so.
2) Du bekommst das Paket so, dann musst Du als treuer Staatsbürger natürlich nachträglich zum Zoll und nach verzollen. comprende?!
3) Wenn DU 2 nicht machst:
Verstanden?
Hat jemand ne idee ob der PERC5/i mit einem
INTEL S3200SHV Server Board Snow Hill V Version (i3200)
http://inkpool.de/artikel/server_543/intel-entry-server-board-s3200shv-s3200shv_56110149/
zusammenarbeitet? Die Combo soll heute noch bestellt werden, jedoch wirds mit nem Umtausch schwierig, wenn es nach dem Zusammenbau nicht klappt! :-(
lg
Dany
EDIT: Hab das bei Intel gefunden:
LSI Logic MegaRAID
SAS 8480E
Brockton/1068 SAS
3GB 8 external ports
PCI Express X8
Soll kompatibel sein - sind der 8480E und der Perc5/i denn wirklich Baugleich?
Hallo LAN,
mit dem Stecker ziehen (an der WS) geht ja leider nicht so einfach, da ich dort kein
laufendes OS über den Perc habe. Das sort installierte OS läuft über den Board Controller.
Erst wenn Daten geladen werden (das OS bootet), ist die BBU testbar.
Wenn ich aber nun ein OS an der WS installiere um den Stromabziehtest durchzuführen, dann verliere ich ja die Einstellungen, die für den Server konfiguriert sind.
dies will ich aber vermeiden.
Oder gibt es eine Möglichkeit, die Konfiguartion mittels DOS Tool vom Perc zu sichern bzw. einszuspielen?
Dann könnte ich den Perc noch einmal ausbauen an meine Ws klemmen, die Server konfiguartion (Raid 1 und Raid5) sichern, eine neue Platte nehmen, am Perc anschlissen, OS drauf, Stecker ziehen und sacheuen wass passiert. Dann den Perc wieder raus, am Server einbauen und die alte Serverkonfiguration wieder einspielen, damit mein OS auf den Platten erkannt wird.
Mit der BAstellösung meine ich auch nicht den Perc an sich, sondern wie er hier eingesetzt wird. Mit abkleben von PINs / Einsatz auf Boards für den er nicht vorgesehen ist. So etwas würde ich (mache ich ja auch nur) privat einsetzen. Zumal Du auch im Professionellen Umfeld keinen Support bei Problemen bekommen würdest.
Grüße
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:48 ----------
]@ LAN ich sende Dir gerne die BBu zu, dann kannste testen. Bzw, hat jemand eine übrig für mich zum testen?
Was mich ja nur stutzig macht ist, das an meinem ersten Board, das "Erkennproblem" nicht aufgetreten ist.
Des Weiteren bekommt der SM Bus beim Booten kein IRQ zugeteilt.