LTdW

So, nun raus mit der Sprache Ji :)

Gerade mal wieder alte Orchestaufnahmen rausgekramt... *ach wie schön das war* :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um von den Feldjägern abgeholt zu werden, reicht es schon, unerlaubt vom Dienst fern zu bleiben.
Den Stiefsohn meines Bruders, haben die damals auch suchen müssen. Haben meinen Bruder, mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt und überall nachgeschaut, selbst im Backofen und Waschmaschine.
Gefunden haben sie ihn, bei seiner Freundin unterm Bett :fresse:

ach so, dann ist ja gut. nicht, dass dich eines tages jemand wegschnappt und wir dich hier nicht mehr "sehen" :heul:

Boar, Apple lässt gerade ganz schön einen gucken, die neuen iMacs sind echt verdammt dünn.

Das ist aber nur Verarsche, zur Mitte hin werden sie deutlich dicker. Und außerdem haben sie keine Retinas verbaut!

side, warum hass?

Komm her, ich hol dir erstma gepflegt einen runna :lol:

ach und Harzer, Fränkels Fotze hat mich nun auch in ihren Bann gezogen :d
Aber mehr wie 3 Videos kannst hintereinander net guggen, da wirst dann blöd im Nischel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Matti, les mal weiter oben.
Sollte es dazu kommen, musst du damit rechnen, das ich Ausschlag kriege. Nur nicht in der Form wie du denkst, das äussert sich in reflexartigen Zucken meines Armes in richtung deines Gesichtes :d

Apple ist doof :motz:

@Kuchen
Kann ich so nicht behaupten, der MacPro meines ehemaligen Nachbarn, war schon ein sehr gutes Gerät.
Nur der Preis, ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Auch für Ersatzteile.
btw. wäre der Nick Admiral Kuchenkrümel nicht besser für dich? :fresse:

Matti, les mal weiter oben.
Sollte es dazu kommen, musst du damit rechnen, das ich Ausschlag kriege. Nur nicht in der Form wie du denkst, das äussert sich in reflexartigen Zucken meines Armes in richtung deines Gesichtes :d

baaah, hab dich net so :p

und weiter oben "les" ich dann nur noch die Werbung vom Luxx und so :fresse:

/sign

Noch ~2 Wochen , dann hab ich einen i5 3570k *freu*

Edit :
Side, kann man den nick iwie abändern. Gegen verniedlichung hab ich nix :p

Zuletzt bearbeitet:
befummeln willsch dich ja auch net.... määäänsch :)

Du bist mit ner Sau verheiratet? Interessant ^^

/sign

Noch ~2 Wochen , dann hab ich einen i5 3570k *freu*

aber nur, wenn du ALLE deine Hausaufgaben machst :lol:

F*ck ..... dich :fresse: (bitte NICHT ernst nehmen :fresse: )
Schon wieder 8 uhr ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Monitor wieder :fresse: 2 in Englisch hilft :p

Um von den Feldjägern abgeholt zu werden, reicht es schon, unerlaubt vom Dienst fern zu bleiben.
Den Stiefsohn meines Bruders, haben die damals auch suchen müssen. Haben meinen Bruder, mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt und überall nachgeschaut, selbst im Backofen und Waschmaschine.
Gefunden haben sie ihn, bei seiner Freundin unterm Bett :fresse:
Wo sie gar nicht hätten rein dürfen. Außer, sie wären freiwillig hineingelassen worden.

Aber der Rechner fehlt noch :fresse:

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

Wo sie gar nicht hätten rein dürfen. Außer, sie wären freiwillig hineingelassen worden.
Da der Depp damals dort gemeldet war, war klar das sie ihn dort zuerst suchen. Und ja mein Bruder hat die reingelassen. Er war total irritiert, weil er ihn selbst zur Kaserne gebracht hat.
€dit: Mich wollten die auch abholen, weil irgendwie untergegangen ist, das ich Ausgemustert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute heute immer noch, das die mich ausgemustert haben weil ich an dem Tag, wo ich bei der Musterung war, der einzige war der sich verpflichten wollte bzw. der überhaupt wollte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal Abend essen :drool:
Gibt Pizza ála Reste :fresse:

ich fahr mit meiner freundin über silvester nach bottrop, einen ganzen Tag gehen wir in die Skihalle dort, einen Tag ins Centro shoppen. Und ich hab gelesen das Abends in der Mall mehrere dicke Partys sind aber nirgendwo stehen nähere Infos -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh