Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, side
aso, dachte das ist echt nur spaß gewesen. hoffentlich haste nichts angestellt?
Matti, les mal weiter oben.
Sollte es dazu kommen, musst du damit rechnen, das ich Ausschlag kriege. Nur nicht in der Form wie du denkst, das äussert sich in reflexartigen Zucken meines Armes in richtung deines Gesichtes
baaah, hab dich net so
/sign
Noch ~2 Wochen , dann hab ich einen i5 3570k *freu*
Du bist mit ner Sau verheiratet? Interessant ^^
Fick ..... dich (bitte NICHT ernst nehmen )
Und Akku wieder leer? Hättest du mal deine Hausaufgaben gemachtSchon wieder 8 uhr ...
Wo sie gar nicht hätten rein dürfen. Außer, sie wären freiwillig hineingelassen worden.Um von den Feldjägern abgeholt zu werden, reicht es schon, unerlaubt vom Dienst fern zu bleiben.
Den Stiefsohn meines Bruders, haben die damals auch suchen müssen. Haben meinen Bruder, mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt und überall nachgeschaut, selbst im Backofen und Waschmaschine.
Gefunden haben sie ihn, bei seiner Freundin unterm Bett
Da der Depp damals dort gemeldet war, war klar das sie ihn dort zuerst suchen. Und ja mein Bruder hat die reingelassen. Er war total irritiert, weil er ihn selbst zur Kaserne gebracht hat.Wo sie gar nicht hätten rein dürfen. Außer, sie wären freiwillig hineingelassen worden.