LTdW

Wie? Ich dachte die Skihalle ist gesperrt, weil das Erdreich auf der Halde nachgegeben hat. Oder ist sie wieder Freigegeben worden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann kein Auto fahren :fresse:

skihalle gesperrt ? ich weiß von nichts :d

Dat sagen se alle. Mein Fahrlehrer hat damals, bei meiner ersten Fahrstunde, nur gesagt:" Du bist der Bruder vom Thomas, also kannst du fahren" Er war ein alter Schulfreund meines ältesten Bruders. Die beiden haben sich öfter mal das Auto seines oder meines Vaters "geliehen". :d Und ja, er hatte recht :fresse:
@Razor,
das hab ich irgendwann mal im Radio gehört. Deswegen frag ich ja.

Wer mit einem juckenden Hintern zu Bett geht, wird mit einem stinkenden Finger aufwachen.

Finger im Po, Mexiko!

Ach Jonas ... komm du erstmal in mein Alter ... dann wirste auch abends mal das Gehirn ausschalten müssen :)

Ich werd müde
Noch Pierwsza milosc kucken :)

Ich hab morgen frei... was mach ich da?

Seeehrgay?!?!??! Was machst du morgen?!?!?!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ungesund und fördert ADS ... ADS allein .. ich vermisse die Schule ... ADS Kinder beobachten und sich einen ablacehn ... herrliche Zeiten

---------- Post added at 21:34 ---------- Previous post was at 21:33 ----------

Ich hab morgen frei... was mach ich da?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Soundfile von dem neuen Auspuff! :)

Mein mountain Dew :motz:
Scheiß Autokorrekt , das nervt.
Kucken war gemeint

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh