LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er schon wieder... :rolleyes:

:fresse:
Nee, Quatsch. Hi, Typ! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
In Woltersdorf an der Schleuse gibts ne ganz nett Wirtschaft mit selbst gebrauten Bier. Schmeckt sehr lecker kann ich empfehlen ;)

Ja, bestimmt den Kotzekocher. :fresse2:

diese einheitliche Lautstärkeregelung ist ja der letzte Rotz. Wenn die Reden, ist das so elendig leise und wehe, es kommen ein paar Geräusche. Dann hätten se lieber die unterschiedliche Lautstärke lassen sollen :kotz:

Was meint ihr, soll ich mir das Teil für 125,- als Surfnotebook zulegen?

ThinkPad T60 (2007-FUG)
Intel Core2Duo T5600 1.83 Ghz
2 GB RAM (zwei Riegel)
60 GB Festplatte
14.1" SXGA+ Display (1400x1050)
ATI X1400
DVD-CDRW Laufwerk
Intel WLan a/b/g
Bluetooth
FingerPrint
6 Zellen Akku
Windows XP
einschließlich 90 Watt Netzteil

guter Preis..
aber die Festplatte sofort wechseln..
die 60 GB Versionen sollen gerne mal rumspacken und sind langsam.

http://www.hardwareluxx.de/community/f270/ibm-thinkpad-t60-radikal-kur-t6x-laberthread-711650.html

hatte ja auch mal eins gehabt..
qualitativ fand ich mein T60 besser als mein aktuelles T410.

lass mich lügen.. aber ich glaube.. ich müsste noch nen frischen 9 Zellen-Akkus rumliegen haben...
aber der liegt seit mind. April 2010 hier rum.

nein... hörer jetzt zum ersten mal von ihm :)

und ich bin eh nicht so der leser :fresse: wenn dann c't oder eben im internet :d

diese einheitliche Lautstärkeregelung ist ja der letzte Rotz. Wenn die Reden, ist das so elendig leise und wehe, es kommen ein paar Geräusche. Dann hätten se lieber die unterschiedliche Lautstärke lassen sollen :kotz:

Ich dachte nur Film und Werbung wurden vereinheitlicht?
Dachte eigentlich, dass das mal ne gute Idee ist, hab seitdem aber noch keinen Film im Fernsehen geguckt glaub ich :fresse:

Was mich tierisch ankotzt ist, dass man bei DVDs und BluRays oft kein gesprochenes Wort versteht, es einem aber bei irgendwelchen Explosionen etc. das Trommelfell zerreißt...
Hätte ich ja absolut kein Problem mit, aber blöd ists halt, wenn andere im Haus schlafen wollen.

tor(sten) rent the internet :fresse:

Nee, also ich wills mir echt nicht illegal laden, ich würds gerne kaufen, nur nicht für das Geld...

ich habe auch häufig das problem, gesprochenes im film nicht zu verstehen, obwohl die lautstärke voll aufgedreht ist. das nervt total :(

Dann müsst ihr die Dynamik beim Ton deaktivieren. Dann wird das auf einen Pegel normalisiert.

@Jonas: Du kanntest Serdar nicht? :hmm:

anywho... ich leg mich jetze hin. n8
:wink:

Nee, also ich wills mir echt nicht illegal laden, ich würds gerne kaufen, nur nicht für das Geld...

hab ich mich auch nie rangetraut da es einen freund mal übel erwischt hatte... ich zahle dann mal lieber und unterstütze den künstler. bloß die GEMA regt mich auf :/

@harzer
doch, zumindest schonmal kurz reingeschaut. da hat es mir aber noch nicht so gefallen ;) muss eben länger schauen :)

gn8 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Künstler unterstützen willst, dann besuche seine/ihre Konzerte.
Von den Plattenverkäufen selbst sehen die Künstler relativ wenig.

Was mich tierisch ankotzt ist, dass man bei DVDs und BluRays oft kein gesprochenes Wort versteht, es einem aber bei irgendwelchen Explosionen etc. das Trommelfell zerreißt...
Hätte ich ja absolut kein Problem mit, aber blöd ists halt, wenn andere im Haus schlafen wollen.

Jupp, das nervt einfach nur...

Wenn du den Künstler unterstützen willst, dann besuche seine/ihre Konzerte.
Von den Plattenverkäufen selbst sehen die Künstler relativ wenig.

Die Konzerte kosten aber auch mehr. Und das will dann nicht jeder ausgeben. Ein Teufelskreis.

Ich geh mal noch ein kleines Ründchen Skyrim zocken :) bd

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh