LTdW

Was mich tierisch ankotzt ist, dass man bei DVDs und BluRays oft kein gesprochenes Wort versteht, es einem aber bei irgendwelchen Explosionen etc. das Trommelfell zerreißt...

genauso ists jetzt im TV. Heut früh kurz aus langeweile die Wutprobe auf Pro7 geschaut, das Gequatsche kaum verstanden, aber wo die sich in der Bar prügeln, denkst du, wie laut ist das denn... grauenhaft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und genau das sollte vermieden werden :shot:

so wieder da... endlich mal die kleinen quests aufgeräumt. :)

welche lautstärkeanpassung meint ihr eigentlich? die vom sender oder von der endstufe etc.?

hehe, wenns nur der Film wäre.... ach, lassen wir das lieber :d

ich geh pennen, damit ich wenigstens noch ansatzweise 6h Schlaf bekomm.

Gute Nacht, ihr Süßen^^

Huhu meine Äffchen :wink:

Hä? ach nee wer war gleich Phillip :fresse: tschuldigung The Nameless du hast nat. keinen Namen :rolleyes:

Ich heiße Philipp! :p

oh wegen dem p ist er pingelig ;) na ist ok, ab sofort nur noch Phillipp :)

Haben deine Eltern feste Zeiten von dir bekommen, wie lange sie raus dürfen, wann sie ins Bett müssen usw? :fresse:

oh wegen dem p ist er pingelig ;) na ist ok, ab sofort nur noch Phillipp :)

Vergiss das L nicht. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nur mit einem geschrieben.

:rofl:

Aber ich kann den Ji verstehen wenn die Familie wie vom Erdboden verschluckt ist und 3 Stunden zu spät kommt. Da stellt man sich nun manchmal komische sachen vor :(
Wird alles Gut Ji :)

Philipp

ja.
Uns gehört ja nen großes Restaurant.. nicht das jdm denen aufgelauert hat und die Tagesumsätze mitgenommen haben.

So wurde mein Gemüsehändlder für SHisha-Tabak ausgeraubt..
Die diebe haben bis ladenschluß gewartet und zu geschlagen.

Mach dir nicht solche Gedanken Ji, machst dich nur wahnsinnig.

Ich verabschiede mich jetzt auch ehe ich Philipp zum x. mal falsch schreibe und ihn nur traurig mache :( [Entschuldigung nochmal, ist schon spät...]

:wink:

PS: Fremder zum Kind: "Wird alles gut mein kleiner, wir finden deine Eltern" :)

vllt. sind die einfach zu freunden gefahren oder zur anderen filiale gefahren.

edit:
aaa wenn man vom teufel und teufelin spricht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh