LTdW

und ich bin ne halbe Std später aufgestanden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, moin... :p

Protipp: "zugeschlagen" und "losgefahren" werden zusammen, nicht getrennt, geschrieben. ;)

Warum ist dieser verdammte Autolack so teuer und Ford was das betrifft so scheiße?! -_-

Ja in allen Autos kannste i.wo nachlesen was das für ne Kackfarbe ist...bei Ford musste da anrufen und son hin und her... Pisst mich ja jetz schon an :d Besonders das mein Lack bei manchen Aquarius BLAU Metallic ist und bei anderen Aquarius GRÜN Metallic :d Der Kerl der den Lack damals ausgesucht hat gehört geschlagen :d

sie fuhren Ford und kamen nie wieder :d

Ja in allen Autos kannste i.wo nachlesen was das für ne Kackfarbe ist...bei Ford musste da anrufen und son hin und her... Pisst mich ja jetz schon an :d Besonders das mein Lack bei manchen Aquarius BLAU Metallic ist und bei anderen Aquarius GRÜN Metallic :d Der Kerl der den Lack damals ausgesucht hat gehört geschlagen :d

War bestimmt sersch :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Jaaa ist guuut :fresse: Unser Japaner ist auch genial... Der Lack heißt "MX-5 Innocent Blue Pearl Metallic" (was nen Name :fresse: ) Nur das der Karren leider kein MX-5 ist :d

Schick mir mal ne PN mit dem Namen der Firma...Könnte evtl. die selbe Firma sein wo ich ma wegen Pulverbeschichtung angefragt hatte :d

Ich glaub die inner Lackiererei wollten mir Gold anstatt Lack andrehen :d Gleich erst mal zur 2. mal schaun was die mir erzählen...

Das ist der letzte Sommer, oooooh jaaaaa!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh