Hagen, alter Stecher.
Wie lief es?
Was soll ich sagen? Es lief sehr gut! Ich habe sie um 19 Uhr abgeholt und wir sind mit meinem Cabrio 10 Minuten bis zum nächsten Biergarten gefahren. Und da saßen wir dann bis 23.30 Uhr und hatten uns ununterbrochen etwas zu erzählen
Als ich auf Toilette war, muss sie mit ihrer Freundin geschrieben haben, denn als ich wiederkam, sprach sie davon, dass die gleich in eine Bar fährt und fragte, ob wir mitkommen wollen. Sie hatte nicht so eine Lust, ich sollte entscheiden. Dann haben wir die Freundin angerufen und ich habe mit ihr ausgemacht
, dass wir gleich dahin kommen. Dann habe ich gezahlt (habe sie eingeladen, weil sich der Abend so schön entwickelte), und wir sind zu ihr gefahren, weil sie sich noch was anderes anziehen wollte. Da habe ich ihr dann mein kleines Geschenk überreicht (Collage mit 3 Bon Jovi Fotos). Fand sie richtig klasse!
Sie meinte schon die ganze Zeit, dass sie so müde wär. Ich war auch nicht mehr fit, hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn wir in die Bar gefahren wären. Sie fragte ob ich ein Bier möchte. Habe abgelehnt, weil ich ja noch fahren musste. Da sagte sie, dass ich ruhig bei ihr schlafen könnte
Habe aber trotzdem nichts mehr getrunken
Dann sind wir 5 Minuten weiter bist zur Bar gefahren und warteten auf die Freundin mit ihren Freund. Sie kam und kam aber nicht. Dann würde es 1 und die Freundin schrieb, dass sie jetzt erst ein Taxi bekommen haben und es noch dauern würde. Da hatte sie dann endgültig keine Lust mehr und ich habe sie nach Hause gebracht.
Jetzt kommt der Punkt, der mich ein wenig irritiert hat: Habe sie bis zur Tür gefahren, sie hat sich sehr für den schönen Abend und das Geschenk bedankt, jedoch gab es keine Umarmung oder ein "sehen wir uns bald wieder?" Sie war wirklich sehr müde. Hatte 2 große Cocktails und ein großes Glas Hugo getrunken, aber dennoch fand ich die Verabschiedung für den Abend ein wenig lasch. Na ja, vielleicht wollte sie nicht am ersten Abend in die vollen gehen, wer weiß.
Auf jeden Fall waren wir uns sehr sympathisch!
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, wie ich sie wieder kontaktiere. Ich will sie unbedingt wieder sehen.