LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, jetzt geht's ab.

Gut. Und dir? Ich habe heute Tickets für die Premiere von Mr. Dynamit bekommen. :)

Mir fehlen grad die Worte was Downi für ein Trottel ist, der jetzt auch noch seinen extrem harten "Diss" selbst demontiert.
Unfassbar :haha:

Oh ja, sorry.
Aber ich möchte dir nicht weiter schmutzige Sachen schreiben :(

Geh lieber mit Daunti in den Was ist Liebe Thread. :wink:

Nein, Gorsi ist doch seinem Kleinen zu Hilfe geeilt und spielt sich bisschen als Sprecher der Leute hier auf :haha:
Bin echt froh ihm, als ich feststellte was er für eine Art Mensch ist, nicht den Link zu der LKW-Spedition in der Schweiz gegeben hab, die ihn zu 99% genommen hätten :fresse:

Was geht ab, Axel?

Tach,

gleich Richtung Stadion :drool:

Hätte auch eine Karte bekommen können. Aber das ist doch viel zu kalt heute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh