LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Losmile da haut bei dir wirklich was nicht hin.
Ich meine durch CF habe ich ca. 10-15°C mehr auf der NB, das Rampage Bleibt zwar kühler.
Aber bei meinem Maximus war es auch nicht so hoch.

Unter last habe ich mit 1,65V ca. 60-62°C, wenn ich CF abschalte, kannst du locker 10°C abziehen.

Hmmh, sehr komisch. Also ich bin jetzt mit den Temps mehr als zufrieden. Naa, Rechner läuft stabil und wie ich finde, sieht besser aus :cool:! Außerdem hast du ja auch nen Luffi vor der NB und noch den Seitenlüfter der ddirekt drauf bläst.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt gibst nochmal richtige Bilder :)

 
@MagicMayer

ich bin bei ca. 31W idle... halt mit nem ollen Enermax Liberty 500W.
mit nem picoPSU komme ich bestimmt unter 20W.
 
000.jpg
 
Wow, sind das deine Boxen für den WLK?

Wie haste das mit der HDD gemacht?

Sieht geil aus :drool:
 
dusk_07.jpg


is ma wieder alles staubig und dreckig.. ich weiß ;)


der Vollständigkeit halber --> Sockel 939 4 ever!
 
Schneller Schnapschuss :)

 
da stimmt aber die Graka im Bild nicht mit der Sig überein ;)
 
Ihr seit so fies :heul:
 
Jap, wenn man die nicht grade durch die gegend schleudert ist sone 8800GTX mit HR-03 schon was feines :asthanos:
 
Es war sogar nen HR-11 drauf :heul:
 
Ach Tommy, nicht so traurig sein...:fresse: ;)

Auch wenn der Kühler in letzter Zeit etwas überreizt wurde...ich will halt zeigen, dass ich auch einen habe :rolleyes:

 
was ist den das fürn graka kühler? sieht verdammt edel aus
 
Siehe Sig. :shot:

Ein Auras Fridge. Der Kühler bei dem die Montage Folter ist. :fresse: Nem Normalsterblichen würd ich sowas als Firma nich zumuten. :stupid:

Er ist ca. auf gleichem Niveau wie der S1, ich hab ihn aber nur wegen der Optik. :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh