LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja auch ein lian li, nur steht lancool drauf :fresse:

schrottzu6.jpg
 
der steht ja nur da um seine schokoladenseite besser zur geltung zu bringen, sonst steht er wohlbehütet unter meinem schreibtisch im schatten :d
 
Wah, die Ixus-Cams sind ein Verbrechen :d
Hat die 70er mittlerweile nen Verwacklungsschutz :d?
Meine Ixus 40 verwackelt extreem leicht -.-

Ansonsten schickes System!!
 
@ DaBoZzChriZz: Hoste deine Bilder doch bitte wo ander's, Imageshack ist sowas von langsam geworden. :shake:
 
Naja, Pics sind nicht wirklich toll geworden aber man erkennt etwas :P

Und ja ich weiss, Riffelblechfolie ist out hab jetzt aber keine Lust das da rauszureissen so wie sich das da festgeklebt hat ^^
Hab mir aber schon überlegt anstelle von der Folie nen Stück gebürtstetes Alu reinzusetzten, mal schaun ob ich zeit dafür finde.

Mobo ist ein Asus P5N-D, eine 8800GT und 2*2048 GeiL Black Dragons sind verbaut, der Kühler ist ein Scythe Ninja.

Habe mir viel Mühe mit dem kabelmanagement gemacht, ich hoffe man sieht es ^^








Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch sehr ordenlich aus, nur das Riffelblech aufm Boden ist nicht ganz meins :)
 
Das Ultimative Chaos:
totalchaos.jpg


Wird Zeit das ein neues Gehäuse kommt und mein Festplattenkäfig^^
Das einzige in diesem Rechner was keinen Kühlkörper hat ist die Soundkarte und die Grafikkarte - Virge DX PCI mit 4 MB :haha:
 
@winni1990 gutes kabelmanagment , sehr ordentlich , nur das blau ist irgend wie zu grell
 
@winni1990 gutes kabelmanagment , sehr ordentlich , nur das blau ist irgend wie zu grell

Danke, das Blau wirkt nur auf den Bildern so Extrem grell/babyblau, in wirklichkeit ist es ein schönes sattes blau. Liegt wohl an meiner Cam, ist nur eine Casio Exilim ;)

Ich mache mal welche am Tag, vllt sind dann die Farben nicht so verfälscht
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal wieder was von mir: ein boxedkühler-kühl und leise :fresse: .


vorher:




nachher:




der kühler wurde erst mit 1000er papier geschliffen(nass) und anschließend hab ich meine politur hervorgekramt xD...diese komischen "löcher" im kühlerboden sind macken, die man nicht so leicht rausbekommen kann, aber egal, den kühler hab ich nicht einmal benutzt und das werde ich auch nicht tun^^

ich freue mich auf comments

mfg
 
ich hab nen scythe ninja verbaut und der kühler war halt bei der cpu dabei. soll ich den wegwerfen xD?
außerdem wollte ich testen was man mit politur und schleifpapier aus nem dreckskühler optisch rausbekommen kann, um es leuten wie dir zu zeigen^^

mfg
 
Kühlt der dann auch den Grill runter? Teste es mal :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh