LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC00548.JPG


DSC00546.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pc* schaut nach einem Commando aus, jedenfalls laut PWMs, stimmts?

Man mein Kühler ist nicht gekommen. :(
 
Das Gehäuse habe ich nicht mehr :d


Aber ich hatte bereits Abschiedfotos gezeigt.










 
mal schnell ne kurze Frage zwischendurch, ich hab den Accellero S2 und nen Scythe S-Flex drauf, aber das Ding vibriert wie n Kuhschwanz, wie habt ihr eure befestigt? Oder vibrierts bei euch auch?
 
Neue Projekte ???:coolblue: Dein gutes Abit(hab selbst auch eins ) und das Elitegroup stehen doch auch zum Verkauf??

Jein... :)

Das Abit ist verkauft, das Elitegroup bleibt da. Eines musste halt weichen, mir war es egal welches.

Ich teste ja für www.eiskaltmacher.de Arbeitsspeicher und da musste ma nen neues Mobo her. Brauchen tue ich es nicht. :fresse:
 
Na vorher sah es aber besser aus! Aber wieso nen anderen lüfter, der aero is doch schon sehr leise!
 
@DaBoZzChriZz wofür ist der Schalter in der Front ?

um meine 2 blauen kaltlichtkathoden an und auschalten zu können :bigok:

@Kr0n05: Hab 3 loonies für 15€ gekriegt und voll auf die umgestellt.. die sind vergleichsweise leiser und ham gut durchsatz.
Vorher wars recht unharmoisch.. vorne und hinten scyte led und aufer cpu die turbine.. ich find zwar auch das die turbine gut ausschaut, allerdings hat die mir zu wenig durchsatz im sommer für mein warmes dachzimmer.
Auserdem find ichs mit den loonies auch ganz geil voner optik her, aber schönheit liegt ja im auge des betrachters ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe vom Board passt irgendwie garnicht dazu, aber sonst find ich dein CS-601 reinfach sehr geil. :wink:
 
joa, allerdings brächte ich bei deinem board den FX62 den ich mir schon immer kaufen wollte
dscf4318wsf.jpg
 
ist einfach spinnerei, möcht einfach ein nur schönes sys haben. ich brauch es zwar nicht da ich nur cs 1.6 spiele :fresse: aber naja. sähe dann so aus:
AMD FX 62
MSI K9A Platinium
2GB OCZ Crossfire Edition
X1800XT Crossfire :love:

@topic:
dscf4465j5w.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh