LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sh4rK: Zwischen deinem Northbridgekühler und dem geplanten HR-11 könnte es aber recht knapp werden. Bin mal gespannt ob es passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön grün, sieht aber gut aus. Ich glaub nur deine Power LED geht nicht^^
Das ist mit absicht so, abends wenn ich mal im Bett lieg und mir einen Film anschaue leuchtet mir die LED ständig ins gesicht, daher ist es nun aus^^

@Jimbo.b
Ich habe es mal nach augenmaß gemessen, passt :fresse:
 
Das wird gut hinhauen ;) Selbst bei mir mit dem IFX hats gepasst, knapp aber doch :fresse: Der NB Kühler wird da keine Probleme machen, der HR-11 geht ja hinten vorbei.
 
@Sh4rK:
Joa ich hab eigentlich den Abstand zwischen Northbridge und deiner GTX gemeint. Hab mal dein Bild verschandelt und es rot markiert.
Hoffe wir reden jetzt nicht anneinander vorbei:confused:
k5xq555lp.jpg
 
Ich denke hier sieht man es am besten:

2FDksl.jpg


sry war etwas dunkel unter meinen Schreibtisch...
 
Ok. Wird passen. Das sah auf deinem ersten Bild richtig knapp aus.

PS.: Richtig schönes System :bigok:
 
Hier mal mein Sys:


Bin leider kein talentierter Photograf,aber man sieht,was drauf ist :)
 
Sieht doch ganz gut aus nur an den Kabeln über dem Mine würd ich was machen, und das Klebebband von QD.

Sind mittlerweile besser verlegt :d
Das Klebeband am QD ist dran,damit es keinen kurzen gibt,falls das Ding mal aufs MB rutscht.Ich hatte da Angst.
Ist aber kein Fenster drin,man siehts nicht.
 
dsc005385fh70c.png


EVGA 9800GTX mit HR-03 GT + HR-11, Nanoxia 1250/120 mit 120 eXtreme Fan-Clips.

Gruß,
p!n
 
Zuletzt bearbeitet:
@p!n: Puh, so eine Karte würde ich lieber in den Zweit-PC bauen. *g*

rip001.jpg
 
Leider schlechtes Licht :(

 
Trotzdem nettes Bild... warum haste die HS abgemacht?

Mfg scrp
 
Eines habe ich noch :) Ist auch besser!

Warum ich die ab gemacht habe? Langeweile :fresse:

 
Der Fileserver hat noch nen paar Platten sowie ein LianLi HDD Rack bekommen:

 
Neee, wie kommst drauf :fresse:
 
Blende noch etwas ab und schon passt das Bild, bei Hardwarebilder'n finde ich das Bokeh nicht so schön. :(
 
Ist doch mal was anderes als immer Fotos mit kleinen Blenden. ;) Der Lüfter ist auch sauber fokusiert!
@Felix: Top!


Es geht auch mehr um das Gezeigte, nicht um die Umsetzung. Dafür könnt ihr euch im Digicam-Unterforum austoben. Sorry, aber solche Posts führen dazu, dass letztendlich immer wieder die gleichen Bilder/Fotos zeigen. Da die anderen sich nicht "daran messen wollen".
 
Vielen Dank!

@Deep:
Mal testen die Tage :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh