LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*spam* :d

dscf195360o.jpg


Fällt euch was auf? :P
 
Wo ist die schöne Flasche:shot:

Sehr schicke Bilder, kannst mir wohl ne PN schreiben, wie man das mit dem Rahmen macht, dass der son bisschen verschwommen ist?
 
Interessiert manche von euch sicherlich:

img_0131k9w.jpg


Meine Variante der "Kittbox", zwar billig und einfach gebastelt, aber effizient...
 
@Patrock84
Der Northbridge-Kühler ist aber nicht von Thermalright oder ? :haha:

Ist da überhaupt noch Platz für die Northbridge ? xD

Ich glaube das ist nen Asus A8N SLI Premium .. ist ein nForce 4 Board. Die hatten mMn keine NB.

mfg,
dickie
 
@Tremeloes: Jetzt, wenn du es sagst :d

Naja, mir isses eigentlich egal, hauptsache leise und kühl...
 
Yay! :d

dscf1515851.jpg


dscf151671x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes System! Machst du noch den EAN-Code auf den Lüfter ab? G80 GTS/GTX? DFI X48 LT?
 
Sh4rK mit deinem Thermalright NB Kühler bist du wohl nicht zufrieden?
 
Schönes System! Machst du noch den EAN-Code auf den Lüfter ab? G80 GTS/GTX? DFI X48 LT?
Jop der Aufkleber kommt sicher noch weg.
Ist "nur" das x38...
G80 --> XFX 8800 GTX

Bin aber jetzt schon mit dem 92er Lüfter nicht zufrieden :fresse:
Wird wohl auf einen 120er hinauslaufen.

Natürlich von Nanoxia :shot:

Sh4rK mit deinem Thermalright NB Kühler bist du wohl nicht zufrieden?
Ich habe nur die Sli variante hier rumliegen die passt nicht so ganz drauf ;)

Mfg Sh4rK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist nen Asus A8N SLI Premium .. ist ein nForce 4 Board. Die hatten mMn keine NB.

mfg,
dickie

Das is nen Rampage Formula ;) und der NB Kühler is auch nen Thermalright
 
Das sieht man auch stark, wenn man sich diese Kühlkonstruktion anschaut, die aus dem Gehäuse rausragt...


Edit:

@Möcky: Weist zu zufällig, ob da was dran ist, dass bei den Xeon CPUs besser selektiert wird?
 
Wollteste nicht ursprünglich die Dominator nehmen?

Ich finde aber, dass die Mushkin die bessere Wahl sind. Sehen einfach nur hammer aus. Und ordentlich Leistung haben die ja auch.
Ja war ursprünglich geplant da ich aber doch sehr gerne Mushi´s mag (...) kamen die.
Vor allem passen sie farblich perfekt in das was ich vorhabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh