LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel mehr Platz hätte der HR-03 nimmer brauchen dürfen :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, bin noch net fertig. Der Kama-Flex hängt auch noch net an der Aquaero
 
Schönes Sys Tommy! Die Grafikkarte sitzt aber ganz schön weit unten, geht die nicht höher wenn du z.B. den Chipsatzkühler auf einen HR-05 IFX ändern würdest? :)
 
Würde auch dann net höher gehen, da der HR-11 dann mit dem Spawa-Teil zusammenkracht
 
fiXdYd.jpg


Nur noch den HR-07 auf die Rams und ich wäre zufrieden, wenn da nicht das Platzprobleme wär... :(
 
Schön :) Ich werd mir auch bald welche kaufen, sehen einfach zu geil aus :d

Sieht das nur auf dem Bild so aus oder glänzen die nich richtig? Ab ans polieren :fresse:
 
Sind da grad frisch aus der Verpackung. werd ich jetzt noch machen mit polieren und dann neue Bilder machen, auch von meinen nackten Ballistix.
 
@Shark:

Wenn du noch ein paar Kabel versteckst, ist es perfekt! Echt schönes System! Passt farblich perfekt.
 
@Tommy_Hewitt:
Das kenne ich zwischen meinem alten HR-03 + Kühler und meiner Wlan Karte waren noch genau 3mm :d
 
Was für ein geiler Hintergrund. Was hättest du gemacht, wenns draufgeregnet hätte? Ich hätte glaub geweint!

Sehr schöne Bilder!
 
So Umbau erfolgreich.
Der Noctua Lüfter ist zwar n bischen hässlich aber schöööön leise.




 
ah die Lüfterblätter sehen aus wie Durchfall :lol:
Aber ich hab gerade keinen anderen.
 
Wenn du die Graka nach unten verschieben kannst und die Soundkarte in den oberen PCI Slot müssts hinhauen, aber ich glaub weiter unten is mit der Graka nich drin oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh