LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Baris: ich würde den lüfter vielleicht noch so befästigen das er im luftstrom liegt, also nach hinten bläst. ;)

So liegts doch auch im Luftstrom. Oben ist ja noch das Netzteil das rausbläst bzw, die Luft zieht.

Zuletzt bearbeitet:
boxedgbw.jpg

Intels Boxed:
Eine hohle Angelegenheit :hmm: :d

dann hast nen ziemlich billigen erwischt, die meisten sind innen nicht Hohl^^,

Der Alu-Boxed aber net... :)

Hab letztens jetzt mal den Lüfter von meinem NT gewechselt.

Ganz schön verstaubt das ganze

Der Originallüfter mit Entkopplerpads

Und hier is der S-Flex drin. Angeschlossen hab ich ihn intern mit nem Adapter

Der Lüfter dreht jetzt kaum noch und is voll leise. Entkoppeln ging leider net richtig, da er dann gegen die inneren Kabel drückte

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Silver Lightning drinne. Bin aber auch schon am überlegen ob ich nicht das Gitter abmache. Ich habe auch irgendwie bedenken das der Lüfter nicht ausreicht...wird ziemlich heiß die hütte. :fresse:

Ich würd vorne das Lüftergitter abmachen.. das macht den PC nur unnötig lauter und blockiert den Luftstrom des Lüfters.

greeeetz Philipp

lauter ^^ ?
Ne das muss da bleiben sonst scheint das rot zu sehr ins Case hinein und es muss immer einen Platz in meinem Case haben ;)

nice tommy!

wie hast du den jetzt entkoppelt? mit den schon vorhanden entkoppelpads ?
und wiso hast du keine Rubber Bolts verwendet ?

mfg flash

Jopp Lüfter werden mit einem Lüftergitter unter Umständen lauter.
Aber ich glaube wenn weiterdiskutieren, dann im Lukü quatschthread ;)

greeetz Philipp

nice tommy!

wie hast du den jetzt entkoppelt? mit den schon vorhanden entkoppelpads ?
und wiso hast du keine Rubber Bolts verwendet ?

mfg flash

Is net entkoppelt, weil durch die Rubberbolts der Lüfter zu weit unten war und gegen die Kabel gedrück hat ;). Die Entkopplerringe vom Original sind verklebt und ich wollte sie net runterreissen. Aber vibriert auch ohne Entkopplung nix ;)

Vorher:

xpcinnenrg9hh5.jpg

Nachher:

innendxa6.jpg

Allerdings darf ich den cpulüfter nun wieder umdrehen, da er so die warme luft direkt in die grafikkarte bläst. Vorher mit der 7800GTX wars genau andersrum. :heuldoch:

ok dann werd ich einfach bischen isolierband oder so drunter machen
mit wie viel läuft bei dir der lüfter jetzt ? und wird das nt jetzt wärmer ?

mfg

Für was isolierband? Mit wieviel UPM der Lüfter jetzt dreht weis ich net, aber er is seeeeeehhhhhhr langsam :fresse:. Und das NT wird teilweise schon recht warm, aber es regelt den Lüfter ja nach oben, wenn es zu warm wird ;). Das is das praktische am internen Anschluss :d

hab auch schon darüber nachgedacht meinen nt lüfter zu wechseln, der schleift ziemlich extrem.
hier ma n paar bilder von meinem sys:

Ist der Kühler nicht etwas überdimensioniert? :lol: Naja wenn man sich überlegt, dass der Kühler heute nichtmal mehr für ne nvidia northbridge reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh