gequirlte Gülle? Wer macht den so was?
@Lautern,
schmeiß in die Waschmaschine. Ich habe die 100 X 40 AORUS hier vom Marktplatz. Ist ein geiles Teil, aber genauso anfällig wie die kleinen Pads. Auf dem schwarzen Teil sieht man alles und wenn normales reinigen nicht mehr reicht, 1XSchonwäsche ohne schleudern, ist dann wie neu.
@Performer
ist das Dein Gehäuse in der Sysinfo? Ab wie viel Grad fängt denn bei Dir eine Designsauna an? Mein Rechner: Raumtemp. 27.1°C, Wassertemp. 29.1°C Gehäuse innen, geschlossen, derzeit bei 33,3°C. Woher beziehst die ganze Hardware und wie testest Du diese dann oder hast Du ne gut funktionierende Glaskugel?
@M@tti
seit wann hast Du denn die ZxR, hattest Du nicht die X AE-5? Läuft die ZxR gut unter Windows. Meine bekomme ich nicht mal mehr angemeldet, gibt es nicht mehr, keine Karte mehr da einfach so nach dem 1803 Update. Langes hin und her mit Creative bis mir jetzt ein RMA genehmigt wurde. Bin mal gespannt was daraus wird. Im Moment ist sowieso der Teufel in meinem Rechner, letztens nach einem Firmware-Update fürs neuen Quadro, meldete das AE6 Plus Überstrom und das Display zeigte Balken, ende vom Lied Totalschaden. Hoffentlich geht es so nicht weiter.