LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garkeine Unterschiede sind beim Layout :fresse:

Karte passt keine mehr oben rein

@Fox: Ne, hab nen Sigma 18-125mm hier......scheiss Teil :fresse:
 
@Fox: Ne, hab nen Sigma 18-125mm hier......scheiss Teil :fresse:
Ich dachte du hast das 55-200, weil du mich mal danach gefragt hast wie es so ist?
Achja und vielleicht nicht ganz so abblenden, wegen Beugungsunschärfe...
Aber sonst wieder super Pics! :)

Anti-OT:
110qwt.jpg
 
Ich dachte du hast das 55-200, weil du mich mal danach gefragt hast wie es so ist?
Achja und vielleicht nicht ganz so abblenden, wegen Beugungsunschärfe...
Aber sonst wieder super Pics! :)

Super schickes Bild. Echt nice und knack scharf,

@trigger060

Wunderschönes KM und die Evo Dämmung auch sehr fein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du hast das 55-200, weil du mich mal danach gefragt hast wie es so ist?
Achja und vielleicht nicht ganz so abblenden, wegen Beugungsunschärfe...
Aber sonst wieder super Pics! :)

Das sind keine Beugungsunschärfen. Die Unschärfe bei einigen Bildern liegt daran, dass der Zoomring schon so schach is bei dem Teil, dass es von selber ausfährt :wall:.
 
sehr geiler tag heute hier im fred, geile bilder wurden gepostet!
dass dfi ut x48 is einfach dass geilste board imho, die kühlung sieht so geil aus...*schwärm*
 
@losmile ich find dein gehaeuse echt schick :d
auch mit der zalmansteuerung. passt super !
 
xD hazzard hat fast die gleiche config wie ich





@hazzard: hast du die MB kühler schon ma abgenommen? bzw anders gefragt, lohntsichs die wlp zu wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 1,6V? Nicht schlecht. Die Temps haben andere gerade mal mit 1,41V auf der NB

Gruß

PS: Wäre super nett, wenn du mir bitte mal nen Everest Screen mit NB Vcore und temps schicken könntest via PM. Das sind echt geile Temps die du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja auch die orig. Kühler drauf, sogar mit AS5 bestrichen und meine besten temps lagen bei 1,41V schon bei Idle 45 Grad. Echt heavy. Da musst du aber ne besondere erwischt haben. Bei allen anderen liegen die Temps @stock Cooling ähnlich wie meine @stock waren.

Gruß

PS: Sorry für OT
 
Hätt ich nicht gedacht...Vllt sind die Tempsensoren hin?! Naja wollen wir nicht den Teufel an die Wand malen, ich bin glücklich das mir BIOS und Programme die gleiche Temp angeben :)
 
Losmile da haut bei dir wirklich was nicht hin.
Ich meine durch CF habe ich ca. 10-15°C mehr auf der NB, das Rampage Bleibt zwar kühler.
Aber bei meinem Maximus war es auch nicht so hoch.

Unter last habe ich mit 1,65V ca. 60-62°C, wenn ich CF abschalte, kannst du locker 10°C abziehen.
 
jetzt ist auch Ruhe in der Kiste^^ Bleibt nur noch der Lüfter im Netzteil... Aber das picoPSU ist quasi schon auf dem Weg :banana:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh