LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cybermt: Sieht richtig nice aus der Kühler! Mach ruhig noch mehr Bilder :bigok:

Anti-OT:
16cjdl.jpg
 
Die Bodenplatte des HR11 biegt sich bei MT ganz schön durch.
Lustig ist, dass auf alternate eine Bewertung steht, dass der auras fridge nicht auf die gts (g92) passt...
Wie man bei MT sieht, gehts doch. :d
Da sieht man mal wieder, was von solchen Bewertungen zu halten ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate Bewertungen les ich immer, wenn ich was zur Belustigung suche :fresse:

Vor einiger Zeit war da einer, der hat den HR-03 so fest gedreht, dass ihm ein Bauteil abgesprungen is :shot:
 
Bei wem gehts enger zu ?

img_07369mh.jpg

img_0737yzj.jpg

img_0738phx.jpg


Ich glaube aber der Backside Kühler ist im arsch, wird garnicht richtig warm. vllt habe ich die Pipes zu doll gebogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MÖRDER :shot:

Die Pipes können nach der 40° Biegung ja garnichmehr gehn. Einfach so den Kühler killen, nich ganz dicht? Das war TR :heul::fresse:
 
Das war frei nach dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht.

Ich bau das jetzt auch erstmal nicht mehr aus. Komme an die MB schrauben nicht ran ohne den IFX abzunehmen.

Aber der Kühler wird doch nicht warm. Etwas wärmer als die Gehäuse Temp
 
War auch eher als Spaß gemeint, hat auch irgendwie was von demütiger Unterwerfung gegenüber dem IFX-14. Der kleine hat einfach nur Angst und macht ne Beuge :)

Gruß
 
Also ich muss sagen, optisch gefiel mir das mit dem HR-01 wesentlich besser.

img_0544ev5.jpg
 
Ja, mit dem Hr-01 sah es besser aus. Der IFX-14 ist durch sein "Flammendesign" einfach etwas ganz anderes. Wirkt wie nen fremdkörper irgendwie. Sehr verschnörkelt im Gegensatz zu dem AC S1 und dem Hr-05 SLI. Wenns jetzt nen 05 IFX SLi und nen Hr03 gewesen wäre, würde der IFX-14 besser passen.

Gruß
 
Ohh, das ist ja mein IFX :)

Mir gefällt dein HR-01 auch besser :d - Denke an die Bewertung :)
 
Für alle die, die Ihre Handtasche in der Farbe des Kleides haben wollen! :xmas:


004.jpg



003.jpg


Meine Fotos werden auch immer schlechter.. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Plastikabdeckung beim Z-600 irgendwie hässlich, kannst du mal ein Bild ohne die Abdeckung machen? (falls man die abmachen kann)

Wäre toll :hail:
 
Die ist in die oberste Lamellen mit Clips verhakt, würde die nur ungern verbiegen, nur wegen einem Foto. Die Abdeckung finde ich gelungen, im Gegensatz zu Hyper 212!
 
Verbiegen brauchst die nicht, dann is egal. Werd mir dann wohl n Noctua kaufen.
 
ichbinleise® Fan PE-80?
 
Mal hier reingefragt:

Mir gefallen die Turbine nichtmehr. Haben mir einfach zu wenig Förderleistung bei zuviel Lautstärke. Gibt es denn eine gute Alternative MIT blauen LEDs?

Edit:
Grade aufgefallen: Strg + B macht den Text fett, Strg + I kursiv und Strg + U unterstrichen....

Sau geil!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh