LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier habt ihr mal wenigstens was, woran man richtig rummeckern kann ;)
pict0016oik.jpg


@ p!n : Wow, das sieht ja mal richtig geil aus! Aber wenn die ganzen Slots vom MB dunkelblau anstatt grün wärn, würd mir das noch um einiges besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
p!n: Traumhaft! Wie ich sehe, bekommst du auch das mit der Tonwertkorrektur hin! :bigok:
 
@pin echt wahnsinnig schön, nur soo schade dass unten und oben was abgeschnitten ist, aber aujedenfall BEST OF!!!!!!!!
 
Schade nur das die Kühler vom Board im IFX Design sind. Mag das allgemein nicht so gerne. Aber ist echt nice das Bild.
 
Da stimme ich dir zu. Finde dieses Flammendesign vom IFX und allen anderen Thermalrightprodukten uach nicht schön!
 
Maryo: Ultimatives Bild!!!!

Luno und die "Münchenbrothers": Tolle Bilder! Vor allen Dingen der Speicher auf dem Notenblatt gefällt sehr!

pin: jetzt noch in nen geniales Gehäuse und geniale Bilder und dann ... ab die Lucy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben grade mal ein paar Schnappschüsse gemacht:


klick für hochauflösende Bilder
 
wie könnt ihr nur alle die schöne hardware auf steine und dergleichen legen? aber trozdem nice pics, da mir jez fad is, werd ich auch mal wieder hw ablichten!
 
Ich habe heute meinen Scythe Ninja Kühler bekommen.:)

Sofort montiert, geht ja kinderleicht danke den Pushpins!;) Ich hätte keine Lust extra das Mobo auszubauen nur um einen CPU Kühler zu montieren.

Hier noch Pics:

Frisch ausgepackt:

dsc00769bg3.jpg


dsc00770l2s.jpg


dsc00772jxa.jpg


Hier frisch eingebaut:

dsc00776vju.jpg


dsc00777pmc.jpg


Und zu guter letzt der PC von der Seite:

dsc007780ir.jpg


Der Kühler kühlt sehr gut und leise! Im Idle Betrieb wird der Prozzi ca. 30-35° warm und unter Last ca 55°. Top Produkt, auch sehr gut verarbeitet. Ein Japaner halt!:d
 
Ich find dein System geil! :)

Bin als am überlegen, ob ich mir den Q9450 jetz Versandkostenfrei bestelle?! Allerding in der Tray-Variante, weil die Boxed nicht lieferbar ist. Aber wenn ich übertakte, geht die Garantie eh flöten...

Ich nehme glaub lieber den Xeon X3350 für 270€ als Boxed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke devic. Würde an deiner Stelle eher auf den Boxed warten, da ist die Gefahr auf einen "nicht gut gehenden" Rückläufer minimiert!

Gegen Off-Topic...

dsc_0264dht.jpg


...auch, wenns drüben im Lian Li Thread schon gepostet wurde :fresse:
 
Ich find dein System geil! :)

Bin als am überlegen, ob ich mir den Q9450 jetz Versandkostenfrei bestelle?! Allerding in der Tray-Variante, weil die Boxed nicht lieferbar ist. Aber wenn ich übertakte, geht die Garantie eh flöten...

Solange du dem Prozzi nicht zuviel Vcore gibst und die Temps in Ordnung sind musst du keine Angst haben wegen der Garantie.;)

Zumindest bei mir ist es so. Selbst wann, dann tausche ich den Prozzi einfach aus.:d

Im schlimmsten Fall muss ich dann einen neuen kaufen. Darum kaufe ich die "kleineren Prozzis" bei welchen ich durch moderates ocen locker auf die teureren Modelle der gleichen Serie komme.;)
 
Hatte auch immer die gleiche Einstellung wie du, nur soll der Q9300 garnicht gut gehen.

Hab mir jetzt überlegt den X3350 für 270€ als Boxed zu holen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh