LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind nun vorne drin.
Die DarkBlues haben mich immer abgelenkt, wenn ich aufm Sofa gesessen bin. Da hatte ich dann immer so n blaues Flackern im Augenwinkel.
Bin grad am UV-Lampen basteln und möchte erreichen, dass nur noch das Board leuchtet und blau sowie violett komplett verschwinden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, den Intel find ich hübscher. Is net so häßlich eckig und auch net so laut :p

Der Boxed von AMD ist auch nicht laut. Wenn er auf 600UPM läuft ist er eigentlich richtig silent tauglich. Aber kühlungstechnisch kann er nicht mehr mithalten.

Anti-OT:

der intelboxed ist noch viel lauter als der amd vom 939er sockel. vom aussehen her sind beide total hässlich. :fresse:

Der hier kommt auf die NB von meinem neuen Mainboard, P5N32-E SLI, was morgen geliefert wird :drool:

r4B2e58M.jpg

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄndlich
...

Taddaah:

p1000549id2.jpg

p1000550tz3.jpg

p1000552vc9.jpg

p1000553dd9.jpg

Der DHL-Postmann wär gütig zu mir .... :hail:

das dumme ist, als ich ihn gefragt, wieso das so lange gedauert hätte, meinte er:
"Ja bei der zuständigen Packstation war irgendwas passiert, soviel hatte ich noch mitbekommen. Normalerweise fahre ich diese Route hier auch nicht, die wurde jetzt aufgeteilt auf 3 weitere Fahrer ...."

LoL - tja, wenn man am P-O der welt wohnt, kein wunder ... aber SIE ist da !! :bigok:

mfg
foxxx

@ Mr.Miyagi

Auf 7V sinds doch bloß ~ 20dBa und wenn ich nen andren NB Kühler draufmach dann wirds Schwierig bei mir die Spawas am Mainboard und den Prozessor zu kühlen am Mobo ;)

lNTXFeya.jpg

Und ich hab im Moment kein Geld mir nen Thermalright MOSFET-Kühler zu holen oder nen andren Kühler als meinen SI-128 :)

Zuletzt bearbeitet:
@ peabody: nein das täuscht, die ist lineal gerade und lässt sicht mal annährend biegen ...

leicht verstaubt und caselos, aber :wayne:

NB-Kühlung leicht unterstützt aber leise (nb-kühler läuft nur @ 60%) :d

:fresse:

hehe :fresse:
naja, grob habe ich den ja schon sauber gemacht.
is vom kumpel, also mache ich den nich sauber.. ^^
nur mal geliehen, zwecks temp-vergleich.
hier noch die graka vom kumpel...
auch "leicht" staubig :d

halt nur shice quali :(

Staubig is, wenn de denkst da hat sich ein Hamster verlaufen. ;)

ne aber mal zu der GX2, wie geht den das woher bekommt der ober lüfter die lüft?
und auch mal so die graka is schon goil aber die hat doch kein dx 10 dann is se doch auch eigendlich alt ? ( ich hasse zwar dx10 und werde mir vista so schnell au ned antun aber des wegen noch ne " alte" graka kaufen ?)

naja bei mir würde se eh ned ins case passen des centurion 5 is einfach zu klein :d

@foxxx: Schickes Gerät. Lass dir nicht einreden, dein Gehäuse sei hässlich. Das ist fast schon Kult. Sogar die Lacknase haste zugeklebt. :d

Braucht die 7950GX2 wirklich nur einen Stromstecker?!?! N1!

pc vonnem kumpel von mir :d also der alte :fresse:
Jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt :fresse:
hehe :fresse:
naja, grob habe ich den ja schon sauber gemacht.
is vom kumpel, also mache ich den nich sauber.. ^^
nur mal geliehen, zwecks temp-vergleich.
hier noch die graka vom kumpel...
auch "leicht" staubig :d

http://img240.imageshack.us/img240/6103/dsc00362bb4.jpg
Ähm.. . wieso ist der SpaWa Kühler so hässlich lila - müsste der nich rot sein? oO

So hier mal meine WK3...
... ist luküed da ich die AMD MP wasserkühler blöde finde..

img5953evm0.jpg

img5952egr6.jpg

img5959qe3.jpg

img5960ebp6.jpg

so far..

Der RAID konti [ ARC - 1120 ] fehlt zur Zeit noch, sowie die ESI Prodigy 7.1 HIFI, welche zur Zeit noch in meinem Pc ist, da der hierfür vorgesehnende Ersatzt noch net da ist...

mfg
mafri

Schaut nice aus, is aber bestimmt laut unter Last :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh