Luxeed Tastaturen

bundymania

Das Bastelorakel !
Moin,

wie siehts mit den Luxeed Tastaturen aus, könnt/wollt ihr die Dinger mal listen ?

http://www.luxeed.com/en/product_01.php

PS: Bei Youtube gibts nen paar nette Actionvideos von den Teilen

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Andi,

schauen wir uns definitiv mal genauer an, sieht interessant aus. Allerdings spielen neben der Tauglichkeit des Produktes auch noch andere Faktoren eine wichtige Rolle, die den Vertrieb des Produktes betreffen. Wenn es was Neues gibt, melden wir uns nochmal.

Gruß,
Oliver

Gibts evtl. was neues zu den Tastaturen zu berichten ? :)

Hallo,

ja, die Tastaturen sind deutlich zu teuer, daher sehen wir aktuell keinen Sinn darin, die Tastaturen ins Sortiment aufzunehmen.

gruß,
Oliver

ok, schade, vielleicht bestelle ich mir dann selber mal testweise eine im Ausland

och, um die 100 Euro ist doch nicht zu teuer, die Illuminated zum Bleistift kostet bei euch ja auch 80 Euro.

Hier kostet die schwarze ja auch "nur" um die 100 Eur+Versand, gut, das Numpad kostet extra, aber wer scharf auf so ne Tastatur ist, den wird der Preis am Ende auch nicht stören. Könnt ja mal ne Umfrage starten ;))

Qualitativ spielt die Illuminated von Logitech aber einige Ligen höher, was man auch nicht vergessen darf.

Gruß,
Oliver

wow sieht klasse aus, aber was taugt sie ?

1 x Luxeed_U5_DE
1 x Luxeed_deTA210

....... würd mich auf jeden fall interessieren ! Ich frag mich nur ob das wireless ist ?

ich denke nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh