[lzb] a1!

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo Freunde.

War mit Jaspar mal LZB machen, an der fast schon berühmten A1!

comp_img_1774_bearbeit8uo8.jpg

comp_img_1789_bearbeit76d6.jpg

comp_img_1785_bearbeity65c.jpg

comp_img_1797_bearbeitp6pj.jpg

Serie II

comp_img_1785_bearbeit2oh0.jpg

comp_img_1797_bearbeitctx6.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#1 wirkt auf mich zu hell
#2 wo ist da die LZB :shot:
#3 wäre ok, wenn nicht schief und Equip vom Kollegen im Bild zu sehen wäre
#4 ist gut, aber ich hätte noch die vereinzelt hellen Punkte außerhalb der Hauptlichtstrahlen rausgestempelt.

Finde auch einen kleinen ticken zu hell ;)

#3 Gefällt mir schon besser, allerdings wäre es noch besser wenn das equipment nicht zu sehen wäre. Evtl versuchen es rauszustempeln.

#4 Schließe mich black avenger an, die hellen punkte neben der fahrbahn evlt rausstempeln.

Danke, s.o. Kritik angenommen und verbessert!

Max

#2 1/6 Sekunde ist doch auch schon LZB :d

mfg
jaspar

PS:Machen bestimmt gleich nochmal was!

Bei der neuen #3 siehst Stempelfehler am Geländer und der Rucksack stört immer noch ;)

Nicht übel nehmen, aber beim nächsten mal erst das Zeug aus dem Bild räumen, und nicht im Nachgang dann die Notstempel Aktion starten ;)

ja machen gleich ma nen neues bild! max kommt zu mir und wir laufen 5-10 min zur a1!

jaspar

Ist doch noch gar nicht dunkel :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh