Möglichst großes Hartpad gesucht

DeathShark

Enthusiast
Hi Community!

Ich suche nach einem möglichst großen Mauspad mit Hartplastik- oder Aluminium-Oberfläche. Pads mit den Ausmaßen der einschlägigen Lowsense-Stoffmatten scheint es ja nicht zu geben, dennoch:

Welche Modelle fallen euch da ein, bei denen auch Qualität und Preis einigermaßen stimmen?

Mfg Death

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass es solche riesigen harten Pads nicht gibt ist logisch, denn die braucht in der Regel kein Mensch.
Aber schau mal nach dem QPAD HeatoN XL das ist schon recht groß.

Zuletzt bearbeitet:
Heaton xl kann ich auch nur empfehlen :bigok: riesengroß und echt gute Qualität. Benutz ich schon lange mit meiner qpad 5k zusammen und bin echt sehr zufrieden

Das Steelseries 9HD wäre auch ne Möglichkeit. Hab das 4HD (also die "normale" Version) und bin sehr zufrieden. Verschmutzt nicht und die Maus gleitet wirklich geschmeidig. Am Anfang fühlt sich die Oberfläche erstmal komisch an aber das Teil ist wirklich gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh