[Kaufberatung] Mad Catz R.A.T. 7 oder Mad Catz Cyborg R.A.T. 7 Unterschied ?

Captain Styx

Neuling
Hi Leute,
ich hatte schon mal ein bisschen geguckt, aber leider nichts dazu gefunden. Und zwar wollte ich fragen, was der Unterschied zwichen der R.A.T.7 und der Cyborg R.A.T. 7 genau ist.
Ist es etwa nur das Logo auf der Maus und die wechsel Teile in einer Metallbox kommen? Oder gibt es da noch mehr, weil ich wollte mir diese Maus zulegen und ich verstehe nicht so ganz, wenn das der einzige Unterschied ist warum Saturn dafür 40€ mehr verlangt. Also wenn mir jemand sagen könnte, ob es da noch mehr Unterschiede gibt wäre das echt nice :d. Danke schon mal für die Antworten und hat jemand Erfahrung mit diesen Mäusen, was ich bisher darüber gelesen habe war meistens Positiv.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das das beide die R.A.T. 7 sind 40 Euro unterschied sind etwas groß im Internet ist der unterschied Knapp 10 Euro.

Ich besitze die Cyborg R.A.T. 7 und bin damit sehr zu frieden aus die Anpassbarkeit ist perfekt. Allerdings ob ich dafür 40 € Mehr bezahle weiß nicht. Hab ich damals bei meiner Tastatur zwar auch gemacht aber die besitze ich nun auch schon ca 7 Jahre da amortisiert sich das doch. Aber wieso bestellt du nicht einfach im internet wird aufjedenfall güngstiger egal welche der beiden du nimmst.

Danke für diene Antwort und ja ich bin mir sicher, dass es beide R.A.T. 7 sind, ich war vorhin im Saturn und hab sie beide mir mal angeguckt und die normale hat 80€ gekostet und die Cyborg hat 120€ gekostet und die Mitarbeiter wussten auch keinen genauen Unterschied. Ich wollte sie eigentlich im Saturn kaufen, da es direkt neben meiner Schule ist und Caseking und Alternate mit Versandkosten noch ein bisschen teurer sind. Welche genauen Unterschiede oder Vorteile die Cyborg hat kannst du mir aber auch nicht genau sagen oder?

Nimm die für 80€ unterschiede sind mir irgendwie nicht aufgefallen. 120€ Hört sich sehr nach R.A.T 9 an, aber du sagst beide sind R.A.T 7. also nehm die für 80€ sollte die richtige sein ;)

Ja, danke für deine Antwort, dann werde ich mir wohl die normal holen :d. Ich weiß auch nicht was Saturn da verzapft hat die R.A.T. 9 kostet 99€ und die R.A.T. 7 MMO 115€ hol mir die normal R.A.T. 7 find ich top, wollte nur mal wissen, ob es da nen bedeutenden Unterschied gibt, aber 40€ mehr wegen nem Logo und ner anderen Box auszugeben finde ich dann ja schon etwas übertrieben.

Ach das ist die MMO version? Na das iss doch mal was anderes. Die hat mehr knöpfe und der Aimknopf von der normalen ist wie nen Steuerstick ;). Sowie beleuchtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh