MagicMouse Klick-Problem

sky46

Neuling
Seit heute ist mir aufgefallen, dass meine MM zwei Widerstände beim klicken hat. Das erste Klicken ist ein "Plastikgeräusch" und das zweite halt das normale Klack. Bin mit sicher, dass war am Anfang nicht so! Habt ihr das auch? Hab das Gefühl, dass sich da etwas verzogen hat und die obere Schale nicht richtig drauf liegt...:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar keine tolle MM, aber ne MX518 und die hatte das auch mal ne Zeit lang :P

Hab sie 2 mal leicht bis mittel auf den Tisch gehauen, dann gings wieder :d

Hört sich blöde an - hat aber geholfen ^^

das hilft teilweise wirklich, meine Razer Krait hatte mal eine zeitlang ein Doppelklickproblem seitdem ich sie mal ordentlich gegen den Tisch geknallt hab geht sie wieder wie am ersten Tag:d

Wobei ich es mir bei einer Magic Mouse doch zweimal Überlegen würde.

Hm weiß jemand wobich die Hardwareseriennummer von der MM finde?

Entferne einfach den Akkufachdeckel und die beiden Akkus, dann siehst die Nummer auch schon :)

Zu deinem eigentlichen Problem: Das klingt, als wäre irgend ein Fremdkörper in die Mechanik der Maus gekommen. Mach den Spalt doch einfach vorsichtig mit einem Pinsel sauber oder saug die Maus vorsichtig aus. Wenn das nicht hilft oder die Oberfläche der Maus nicht exakt auf der Unterseite der Maus sitzt und daher der Widerstand kommt, würde ich mich direkt an den Service wenden.

Och nö:(Wie ist das eigentlich...Ich hab die Maus in Bangkok gekauft.Kann ich die dann in Deutschland einschicken?Oder muss die zu Apple Thailand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh