MagicTune + 226BW / Neuer TFT

N!ke`

Enthusiast
Hey,
hätte mal 2 kurze Fragen, und zwar wollt ich vorher für meinen Samsung SyncMaster 226BW, MagicTune installieren, damit ich den Monitor voll einstellen kann, hab auch extra die Vista Version genommen (Premium for VISTA 32Bit International Download (version 2.0.28)), doch leider funktioniert destrotzdem net!
Kann mir da jmd weiter helfen?

Zur 2ten Frage, hab mir auch schon überlegt eventuell einen neuen TFT zu kaufen, da ich den jetzigen dann für mein anderen pc nutzen kann.
Würde Ihn hauptsächlich, zum Bilder bearbeiten, zocken und halt zum alltäglichen surfen nutzen.
Bin auf den Dell UltraSharp 2209WA gestoßen ( http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=198653 ), hat den zufällig jmd?
Ist der zum zocken und der Bildbearbeitung geeignet?
Hab mal bissle rumgefragt, bei Leuten die andere Dell-Monitore haben und es waren eig alle zufrieden damit?!

Danke euch schonmal für eure Hilfe

Greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du denn den TFT angeschlossen ?
MagicTune funktioniert nur wenn du ihn über DVI angeschlossen hast.

Hallo ich habe den Monitor auch ich habe auch Vista bei mir drauf und
version 2.0.26 2008 geht ohne Probleme.

gruß dr.speed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh