maicoX-Tri-Media

maicox

Neuling
Mein neues Projekt hört auf den Namen Tri-Media. Was ich mir bei diesem Projekt ausgedacht habe, könnt Ihr im Baubericht erfahren. Viel Spaß beim durchstöbern!

Hier gehts zum "Tri-Media“

Bild-288.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Achtung maicoX, gefällt mir persönlich sehr gut deine Umsetzung. :bigok:

Ich muss dich glaub ich ma besuchen und mir was abgucken, sieht echt zu geil aus :d

man was geht mit dir ab??? hat die partnerin dich verlasen oder wieso bist du so ein oarsch? ich mein die meisten "normal modder" nehemn sich ka wiewenig zeit und er nimmt sich die zeit und machts dafür vlt noch ma n eck genauer als der rest! also aufgrund deines posts nem ich ma an du bist ärgstens eifersüchtig auf die klasse die maicox hat

Zum Mod: Gefällt mir - einfach, aber schlicht und edel. Besonders die versetzte Achse sieht nett aus. Lediglich die Knubbel (Knöpfe?) stören etwas die ansonsten harmonische Front.

Zuletzt bearbeitet:
@-=[Baal]=- Er will schon zeigen das er das kann aber es gibt genug die sowas können er ist ja nicht der einzige.
Warum sagst du nich einfach das du das Case nicht magst warum is ja eignetlich egal.
und
warum streiten wir und jetzt über ein "fast" stink normales HTPC Case also ich kapiers net

Und er macht das ja nicht nur für sich er will ja auch zeigen wie einfach es eigentlich ist selbst ein Gehäuse zu bauen.

CC-R

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds einfach nur geil.... da juckt es mich doch gleich auch wieder unter den fingern etwas zu modden :d

Wo bekommt man solches UV-aktives Plexi her?
Baummarkt hab ich noch nie was gesehen.

uiuiui sehr geiles teil

sag ma wo bekommt man das verspiegelte plexi?
is das bezahlbar und vorallem die durchsichtig wird das bei licht von innen?
wollte schon lange sowas als window aber hab bisher immer nur so folien gefunden

Im Baumarkt bekommt man sowieso nur Bastlerglas, kein Plexi. UV-Aktives gibts z.B. bei Caseking , für mehr Adressen einfach mal Google fragen.

Tach,

Erst einmal vielen Dank für die durchaus positiven Reaktionen (mit kleinen Ausnahmen, denen ich aber nicht sehr viel Bedeutung zukommen lasse).

Ich wollte einen neuen, aktuellen HTPC für mein Wohnzimmer, welcher etwas mehr kann als die bisherigen. Mein Ziel war es einen recht ansprechenden Rechner (für mich) zu bauen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Design und den Funktionen. Auch die recht kurze Bauzeit von 3 Wochen (ca.100Stunden) zeigt mir das es nicht immer darauf ankommt wie lange man an einem Projekt bastelt, sondern wie man mit Planung und Ideenreichtum umgehen bzw diese umsetzen kann.

In diesem Sinne : Happy Modding !

@-=[Baal]=-: Ich habe es bestimmt nicht nötig mir irgendeinen Sonderstatus anzueignen. Nur einmal nebenbei: Drazen und ich kennen uns schon seit Jahren. Somit solltest Du Dich erst einmal um Deine eigenen Probleme kümmern, von denen Du scheinbar reichlich Dein eigen nennen kannst.

jaja, das ist wirklich ein nettes ding. gute idee, gute umsetzung (bzw jeweils sehr gute denke ich ;) )

und anfangs gefiel mir orange auch sehr gut, aber langsam wirds einfach... komisch? hab mich vlt dran sattgesehn, aber das ist ja vollkommen wurst, da es nicht mir sondenr maicox gefallen muss - und das wird wohl :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hoi

Sehr sehr nettes Teil wirklich ~~~> RESPEKT <~~~ ... Das mit dem UV aktiven Plexi (?) sieht sehr g0il aus... das Teil is dir sehr gut gelungen!

greeeeeetz Philipp

powerbar deinen post check ich nich :fresse: wieso komisch?

ich find des teil hat große ähnlichkeit mit dem cippX :) so vom ganzem design

und ich muss jetz hier nochmal für alle welt sagen: ich finds echt bewundernswert mit wieviel engagament maico an die arbeit geht, unsre werkstatt ist 3mal so groß und was ich so gesehn hab (schuldigung wenn ich falsch liege) haben wir auf alle fälle mehr möglichkeiten im bereich werkzeug, was ich auch wiederum sehr ruhmreich an maico finde, dass er die meisten mods einfach nur mit nem schraubstock und ner bohrmaschine und ner einfachen säge durchführen kann, wobei ich an diesem punkt zB auch nemesis und silentbooster (sind die 2 die mir jetzt spontan einfalln) einen sehr großen lob zusprechen muss.

Und in der zeit von 100 stunden würde ich warscheinlich nie solch einen mod zustande bringen, und so sauber so und so nicht.

großen respekt :bigok:

sag ma wo bekommt man das verspiegelte plexi?

Ich zitiere mal von hqmodding.de
Wir danken auch der Firma ABSTRAKTE TRANSPARENZ aus Hamburg.
für die Unterstützung im Acryl-Glas Bereich.
Früher hat Maico bei einem ebay-Shop bestellt, ich suche nochmal im pc-max.de Forum danach..

Wenn ich es noch richtig weiß, war Maico genauso wie Alexander bei pc-max.de. Das gemeinsame Modding mit Axel zum Thema "HTPC" war das letzte "aktive" bei pc-max.de. In dieser Zeit entstand auch hq-modding.de. Wenn man sich die Sponsoren anschaut, dann spricht das wohl für die Qualität der Mods und Cons der beiden!!
Auch bei kleineren Fernseh-Interview wirkte Maico und Alex sehr bodenständig.

zum Mod: Für ist es einfach eine sehr gute Weiterentwicklung des alten HTPCs.. schwarzes Gehäuse, VFD-Display, Spiegelfront, Lochblech auch der Rückseite...

@Maico: Hast du eine Ahnung wo es weitere Bilder gibt von diesem "SENTINEL" Gehäuse? Das ist so silber-schwarz..

Zuletzt bearbeitet:
wow, wieder ein sehr geiles Teil!

gefällt mir es super!

mein größten Respekt!

€: wenn du den HTPC loswerden willst, meld dich einfach ;)

wie heißt das board genau und war der 90° winkel für den pci-steckplatz dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Vaid-XXL schrieb:
@owned: die winkel heißen riser kards war die erste die ich gefunden hab

und des board ist halt ein via, die haben alle micro atx :) *klick*

Tach,

Das mit den Riser-Karten ist richtig! Das mit dem Board nicht ganz...........ist ein MiniITX (17 x 17cm) von VIA (EN1500) ; MicroATX hat meist 24,5 x 24,5 cm. :d

@All: Herzlichen Dank für die überaus positiven Bemerkungen!

Hab mal hier den müll gelöscht ... wenn ihr vll. eure eigenen postings noch sauber machen würdet wäre ich euch dankbar ;)

@ maicox

gefällt mir sehr gut :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh